Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jakeldi am 23.11.2013, 16:35 Uhr

erszer weihnachtsmarktbesuch

Hallo ihr lieben, am Dienstag geht's mit der kleinen das erste mal auf den Weihnachtsmarkt. Ich wollte die Manduca nehmen da es ja bestimmt n bisschen voll wird. Jetzt meine Frage, was ziehe ich ihr bei den Temperaturen denn dann an. Wir haben die manduca nur daheim bis jetzt verwendet...

Lieben dank für Tipps

Jacqui

 
2 Antworten:

Re: erster weihnachtsmarktbesuch

Antwort von Mareike92 am 23.11.2013, 18:55 Uhr

Waren schon auf dem Weihnachtsmarkt mit ErgoBabyCarrier.Bei der Trage ist der Neugeboreneneinsatz wie eine dicke Decke.Hab der Kleinen eine Fliesjacke und Mütze und Strumpfhose drunter. Da war sie schon warm insbesondere, weil wir doch in ein paar Geschäfte gegangen sind. Aber ausziehen kann man immer.Einfach gucken, dass der Nacken warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erszer weihnachtsmarktbesuch

Antwort von rfausk am 25.11.2013, 17:31 Uhr

Hallo. War heut Nachmittag mit meinem Kleinen (7 Wochen) auf dem Weihnachtsmarkt. (-1C und leichter Schneefall) Hatte ihn im Tragetuch. Er hatte sein normales Tagesoutfit (Body, Pulli, Strampler) an plus dicke Socken drüber und ne dicke Mütze. Hatte ne Fleecejacke und Windjacke von meinem Mann drüber. Er war schön warm, aber mir war an den Armen kalt. Muss das nächste mal ne winterjacke drüberziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.