Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 22.11.2013, 13:24 Uhr

nachts vom bauch gerutscht...

darum mag ich das eigentlich nicht aber wenn ich sooo müde bin schlaf ich manchmal einfach mit ein 3 stunden im Tiefschlaf, dann wurde ich wach und sie lag neben mir im arm....

kann da was passieren ???

den rest der nacht schläft sie zum glück nach dem stillen ein und ich schlaf dann in der Bettritze sie in meinen bett manchmal auch in ihrem...

lg

 
1 Antwort:

Re: nachts vom bauch gerutscht...

Antwort von Maggily am 22.11.2013, 15:30 Uhr

hihi, das ist mir auch schon passiert, allerdings bin ich dann auch aufgewacht, als mein Kleiner weggerutscht ist. Ich denke ideal ist es natürlich nicht, aber was soll schon groß passieren? Wir schlafen auch oft beim Stillen ein und dann liegt er ganz eng an mir und es passiert nix. Bin davon überzeugt, dass Mamas wach werden, wenn Baby in Gefahr ist... Ich bin auch schon aufgewacht und war überrascht, dass wir anders lagen als wir eingeschlafen sind... so what?^^
Meine Männer haben im Bett auch alle mehr Platz wie ich: Mein Mann seine ganze Seite, Lennard bei mir am Kopf, der Kater zwischen meinen Beinen und ich such mir ein kleines Plätzchen am Rand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur nachts Bauchweh?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt die Zeit mit euren Babys ausgiebig Mich würde mal interessieren, wie es bei euren Kleinen mit den Bauchschmerzen ist? Julian ist Mittwoch 2 Wochen alt und seit einigen Tagen plagen ihn dolle Bauchschmerzen.. nur das seltsame ist: ...

von NummeroZwei 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Bauch

Schlimme Bauchschmerzen aber nur nachts

Hallo ihr lieben, Also mein kleiner hat seit 1 Woche schlimme Bauchschmerzen / Blähungen aber nur nachts? Er muss so dolle pupsen, dass selbst ich von den pupsen wach werde, manchmal schreit er dann kommt ein Monsterpups und dann schläft er weiter. Hat das eine eurer ...

von zimtstern11 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Bauch

Dreht sich nachts auf den Bauch ....

Meist liegt er eher auf der Seite seit ein paar Wochen, aber gestern dann zum ersten Mal auf dem Bauch. War in den Morgenstunden, sodass ich selbst schon einigermaßen ausgeschlafen war und mein Schlaf leichter, aber trotzdem doof :( Gibt's das bei euch auch schon? Zurückdrehen ...

von Mirjanawalli 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Bauch

nachts Bauchweh, wem gehts noch so?

HuHu... hab seit einigen Tagen nachts das Gefühl dass der Bauch sich irgendwie komisch anfühlt. Es sind nicht direkt Bauchweh oder Regelschmerzen, eher wie Muskelkater oder überanstrengt! Kennt das noch jemand? Sind das evtl Übungswehen? Morgens und am Tag merk ich ...

von chrissi1013, 30. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.