November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Smilche 1988, 22. SSW am 01.07.2019, 13:38 Uhr

Erstlingsausstattung

Huhu.
Mit kribbelt es auch schon länger in den Fingern endlich loszulegen. Aber wir wollten immer noch warten. Können viel von der Familie und Freunde bekommen , da es letztes Jahr viel Nachwuchs gab. Seit letzter Woche hab ich auch angefangen die ersten Sachen zu besorgen. Und der Drang wird immer größer zum Glück auch bei meinem Mann.er war immer derjenige, der noch warten wollte. Aber ich glaube jetzt wird er eifriger als ich
Gestern hab ich ne babybjörn Wippe bei Mamikreisel gekauft. die find ich soo toll. Mein Neffe liebt die. Ich hoffe meine kleine später auch.
Wir bekommen ein beistellbett. Aber ob wir dann später zusammen im Schlafzimmer sind oder ich dann kurzfristig ins Kinderzimmer wandere wissen wir noch nicht. Da es unser 1. Kind ist und mein Mann in der Gastronomie arbeitet und erst mitten in der Nacht nach Hause kommt. Das müssen wir dann testen und spontan entscheiden.
Kinderwagen wollen wir einen Bergsteiger venedig. Und gefällt die Retro- Optik.
Allerdings kann man den nirgends mehr im Geschäft angucken und das macht mich etwas nervös. Ist für August dann geplant.
Sowie das Zimmer zu renovieren. Da aus Büro ein Kinderzimmer wird. Aber gedanklich ist alles schon geplant
Name haben wir schon. Nach dem ersten 70% outing wollte mein Mann beginnen , da er sicher war, dass wir ewig brauchen und uns nicht einigen können. Und was soll ich sagen. Ich hatte ne Liste , mein Mann 1 Namen , der bei mir ganz oben stand. Also wussten wir direkt wie unsere Maus heißen wird

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.