Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1212, 6. SSW am 25.02.2021, 17:31 Uhr

Erster Ultraschall

Ich war heute beim Frauenarzt
Bin 5+1 es ist alles so wie es sein muss .
Aber sie sagte viel körperlich schonen .
Mein Sohn ist 14 Monate und ist ein Frühchen und sie sagte auch das sie denkt das es eher wieder sein kann .
Körperliche Schonung mit einen 14 Monate alten Baby ist nicht so einfach .
Ich wollte euch mein 1. US Bild zeigen,meine Freundin sagte da sind doch 2 aber denke nicht oder was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Mondschein57, 5. SSW am 25.02.2021, 20:30 Uhr

Huhu
Voll das tolle Bild.
Ich habe Montag meinen Termin bei 5+3.
Ich finde so wie es auf dem Bild aussieht bist du weiter, so sah keines meiner Bilder aus in der 6.ssw

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Mina1212 am 25.02.2021, 21:38 Uhr

Vielen Dank
Findest du ?
Wie sah es bei dir aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Mondschein57, 6. SSW am 26.02.2021, 7:01 Uhr

Das war meins genau an 5+1 , dritte Schwangerschaft. Oder es sind wirklich zwei bei dir!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von jenny.96, 11. SSW am 26.02.2021, 7:34 Uhr

Guten Morgen, mein Ultraschallbild sah bei 6+1 genauso aus. Nun bin ich 10+3 und alles ist bestens. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Mina1212, 6. SSW am 26.02.2021, 7:53 Uhr

Das freut mich schon in der 11 Ssw

Ich hab meinen Eisprung mit Ovu bestimmt und hab auch den Eisprung Schmerz gehabt .
Deshalb weiß ich das die Ärztin richtig liegt .
Aber ihr habt recht ....
mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall ❤️

Hallo an alle, Ich war in letzter Zeit hier nicht sehr aktiv, weil mich die schlechten Nachrichten teilweise sehr belasten und ich immer denke, dass es bei mir auch so sein wird. Während meiner ersten Schwangerschaft war das auch so... Ich hoffe für alle bei denen der ...

von LisaIsabel, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Halo zusammen, Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und die Fruchthöhle ist auch schon da. In 2 Wochen wird dann nach dem kleinen Herzchen geschaut ...

von Penguine, 4. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall 4+6

Huhu .. Ich befinde mich derzeit 5+5. letzte Woche Freitag an 4+6 hatte ich meinen ersten Frauenarzttermin. Leider hat der Arzt im Ultraschall noch nichts gesehen, außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Er sagt es sei nicht ...

von Carlinchen96, 6. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall 🥰

Gestern hatten wir den Abschlussultraschall bei lt. SSW Rechner 5+6 in der Kiwu--Klinik und durften bereits zwei Fruchthöhlen mit Dottersack und kleinen Embryos sehen. Bei einem konnte man sogar schon den Herzschlag sehen . Wir hoffen du sehr, dass dieses Mal einfach alles gut ...

von Bergziege1, 7. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

17.02.2015 Erster Arztermin mit Ultraschall

Hallo Ihr lieben, gestern hatte ich meinen ersten Arzttermin nachdem ich am 02.02.2015 positiv getestet habe! :-) Mein Arzt sagt es sieht alles sehr gut aus und das kleine Herz schlägt bereits.. Das war sowas von schön das zu hören! ...

von lollenchen1984, 7. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Grösserer Ultraschall?

Hallo :) Wir haben unseren nächsten Termin in 1,5 Wochen. Da bin ich dann Anfang SSW 19. Bisher wurde immer nur sehr kurz geschallt, wir haben auch den NIPT Test machen lassen, daher wurde auch nicht nach Nackenfalte & Co geguckt - zumindest nicht dass ich wüsste. Wann kann ...

von Babywolps, 17. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall wie oft

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal fragen ob ihr bei jeder Untersuchung ein Ultraschall bekommt wie ich. Meine Bekannte soll wohl dazu zahlen. Aber wenn der Arzt nicht bei jeder Untersuchung ein Ultraschall macht, wie stellt man denn dann fest ob alles ok beim Baby ...

von Xona-bonbona 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Anzahl Ultraschall während SS

Hey zusammen, ich habe gelesen, dass pro Trimester nur ein US gemacht wird. Der erste war ja schon bei der SS-Feststellung vor 3 Wochen. Morgen hab ich meinen zweiten Termin (SSw 10). Wird dann dort garkein US mehr gemacht? Und wenn ja, was wird denn sonst gemacht? Woher weiß ...

von Babywolps, 10. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Update vom Ultraschall ❤️😍

Hey ihr Lieben Ich war heute morgen bei meinen 2. US Vor 2 Wochen wurde ich eine Woche zurückdatiert heute wurde ich eine Woche nach vorne datiert also bin ich heute 9+6ssw Das Bärchen ist 2,5cm groß hat sich auch schön bewegt Aber ganz ganz Wichtig für mich das Herz hat ...

von Tanzbaer, 10. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.