Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IsaMarie am 23.02.2021, 19:23 Uhr

US leider nicht ganz so erfolgreich - hoffe aber noch immer

Danke, dass ihr immer so lieb nachfragt. Ich war gestern nur zu fertig, um zu antworten. Im US war leider nur die Fruchthöhle und der Dottersack sichtbar, obwohl ich jetzt schon Ende der 7. SSW bin. Mein Arzt meinte aber, es ist noch alles möglich und ich habe ja hier auch schon öfters von Eckenhockern gehört. Also hoffe ich, dass sich mein Kleines auch in eine Ecke verkrümelt hat und sich einfach noch nicht zeigen will. HCG Wert habe ich heute bekommen - da war mein Doc eigentlich ganz zufrieden. Die Verdoppelung passt. Jetzt habe ich für kommende Woche wieder einen US Termin. Bis dahin müsste sich mein Krümelchen aber zeigen. Ich versuche jetzt ruhig zu bleiben und positiv zu denken, aber die Situation zehrt schon etwas an den Nerven. Weil ich einfach nicht weiß, was ich denken soll und ob ich mich freuen kann/soll. Das Schlimmste ist, dass ich an der Situation nichts ändern kann und Warten ist halt nicht gerade meine große Stärke.

 
6 Antworten:

Re: US leider nicht ganz so erfolgreich - hoffe aber noch immer

Antwort von Lila0486 am 23.02.2021, 19:36 Uhr

Mmhhh ich dachte mir schon so was. Das tut mir leid, dass der Termin nicht so verlaufen ist, wie du dir vorgestellt hast.
Ich drück dich mal ganz fest.
Die Hoffnung würde ich nicht aufgeben, da der HCG ja passt und dein Doc auch zuversichtlich ist.
Ich glaub dir, dass dies an den Nerven zerrt, aber denk wirklich positiv, dein Krümelchen merkt das.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es ein Eckenhocker ist.
Lass dich ganz fest drücken, ich denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US leider nicht ganz so erfolgreich - hoffe aber noch immer

Antwort von IsaMarie am 23.02.2021, 19:42 Uhr

Das ist wirklich lieb von dir - ganz vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US leider nicht ganz so erfolgreich - hoffe aber noch immer

Antwort von wintermild am 23.02.2021, 20:39 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
In meiner ersten Schwangerschaft war der erste US bei 7+0 und da sah man auch nur Fruchthöhle mit Dottersack. Im Endeffekt war alles gut und eine Woche später war ich wegen einer Schmierblutung beim Arzt und es war ein blubberndes Herzchen zu sehen. Ist jetzt 2 Jahre alt der kleine Mann :)
Hast du denn regelmäßige Zyklen? Bei mir lag es glaube ich im Endeffekt daran, dass mein Zyklus 5 Tage länger ist als normal und ich dadurch beim ersten Termin eigentlich erst bei 6+1 war...naja, meine Theorie :)
Es ist noch alles drin und der HCG Anstieg sieht gut aus! Ich hoffe mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US leider nicht ganz so erfolgreich - hoffe aber noch immer

Antwort von IsaMarie am 24.02.2021, 8:46 Uhr

Mein Zyklus ist normalerweise ziemlich regelmäßig, außerdem hatte ich bei ES+14 einen positiven SS Test. Es macht mir aber Mut, wenn ich lese, dass es dir ähnlich gegangen ist und es trotzdem gut ausgegangen ist. Danke für deinen Zuspruch - hilft mir dabei, die kommenden Tage zu überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US leider nicht ganz so erfolgreich - hoffe aber noch immer

Antwort von okelittle am 24.02.2021, 10:59 Uhr

Huhu...
Habe dir eine PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US leider nicht ganz so erfolgreich - hoffe aber noch immer

Antwort von Kleinerengel909099 am 25.02.2021, 6:55 Uhr

Hi ,
Wie geht es dir ? Wann musst du nochmal zum Ultraschall?
Das ch drücke die Daumen dass alles gut wird!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. FA Termin erfolgreich

Hey zusammen, heute hatten wir den 2. Termin. Ihr lagt richtig, es wurde auch wieder ein US gemacht. Bin so happy, alles perfekt entwickelt. ET musste auch nicht korrigiert werden. Nächster Termin ist am 08.04. zum Nipt-Test & da wird wohl nochmal ein US gemacht. Die ...

von Babywolps, 10. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

1. FA Termin erfolgreich

Hey zusammen, wir hatten heute den ersten offiziellen Frauenarzttermin. Nachdem letzte Woche im Krankenhaus (nach der leichten Blutung) nur eine Fruchthöhle inkl. Dottersack zu sehen war, wurden wir heute mit einem 6,4mm Embryo und schlagendem Herzchen belohnt. Wir wurden auf ...

von Babywolps, 7. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.