September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni_96x, 5. SSW am 10.01.2024, 13:29 Uhr

Erster Ultraschall 5+3

Hallo ihr lieben !
Ich war heute beim FA zur ersten Kontrolle. Laut meiner App müsste ich schon eine Woche weiter sein, jedoch sagte die FA das es erst die 5+3 ist. Was sind eure Erfahrungen ? Nach einer FG bin ich natürlich sehr vorsichtig und manchmal unsicher.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erster Ultraschall 5+3

Antwort von anna21, 5. SSW am 10.01.2024, 19:18 Uhr

Sieht doch super aus

Wann hast du denn pos getestet? Vll bist ja echt erst 5+3

Ich war heute 4+4 und man hat lediglich eine 3,4 mm große fruchthöhle gesehen
War schon froh, dass etwas gesehen wurde

Hatte auch schon 4 fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall 5+3

Antwort von Leni_96x, 5. SSW am 10.01.2024, 19:33 Uhr

Dankeschön!! :)

Letzte Periode war am 27.Nov und leicht Positiv getestet habe ich am 22.12 und stark war die Linie am 24.12, somit konnte ich den Test meinem Mann zu Weihnachten schenken.


Ich freu mich sehr, dass du schon eine Fruchthöhle sehen konntest. Es wird ganz bestimmt beim nächsten Termin, schon viel viel mehr zu sehen sein
4FG?? Du bist sooo eine starke Frau, WOW!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall bei 4+2

Hallo Mädels, Ich komme gerade von meinem ersten Termin er glaubt eine Fruchthöhle gefunden zu haben aber er sagte kann auch sein, dass sie es nicht ist ...

von Antje1986, 5. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen! Mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten FA Termin habt (die, die schon positiv getestet haben) bzw. wann ihr euren ersten Termin legen würdet (die, die hibbeln)? Ich habe meinen ersten Termin bei 8+5 in der letzten Januar ...

von Leo4us24, 7. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Statt erster IVF

Hallo ihr Lieben, wenn alles klappt, starte ich kurz vor Silvester mit der Stimulation für die erste IVF. Derzeit hoffe ich noch, dass ich bis dahin keine Zysten mehr habe- welche mir den Start in diesem Zyklus vermiest haben Sind ...

von SchadeMarmelade 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Was konnte man beim Ultraschall sehen ?

Hallo. Es ist für mich ein kaum zu fassendes Wunder, was in so kurzer Zeit bereits in unseren Bäuchen wächst und geschieht. Ich war letzte Woche bei 5+4 beim ersten Ultraschall und man konnte leider nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Hcg wurde nochmal bestimmt, bekomme das ...

von OhTannenbaum 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Schwangerschaft - Ultraschall 5+1

Liebes Forum, ich hab mich nun endlich auch angemeldet, nachdem ich hier schon so viel gelesen habe. Nach einigen Jahren KiWu durfte ich nun endlich positiv testen und bin heute ca. an 5+4. Bin schon 38 und bringe einige Risikofaktoren mit, so dass ich völlig fassungslos ...

von Butterbrot, 6. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zurück vom Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich hatte eben meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Es ist alles zeitgemäß entwickelt und wir sind überglücklich Das Herzchen konnten wir bei (6+2) leider noch nicht schlagen sehen, aber die Ärztin ist mit dem ...

von Hex_xana, 7. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5+0

Guten Morgen zusammen, ich hatte gerade meinen sehr frühen Termin und zum Glück konnte man eine fruchthöhle mit 8mm sehen. Die Ärztin war froh überhaupt was zu sehen. Ich kann mich leider gar nicht richtig freuen. Zu tief sitzt die Angst erneut eine MA zu haben. Aber zumindest ...

von Poca123, 5. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Termin

Hallo ihr lieben Ich habe schon 2 Jungs im Alter von 10 und 5 Jahren und nun bin ich erneut schwanger aktuell bei 5+4 ssw nun lese ich immer das ihr alle schon so früh beim frauenarzt seit ich habe erst ein termin am 25.1 bekommen weil es sich vorher nicht wirklich lohnt und man ...

von Caro_mit_2_jungs, 6. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin beim Gyn

Hallöchen Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Gyn. Rechnerisch, ausgehend von letzter Mens, war ich gestern bei 4+5, ich weiß gar nicht wieso ich so früh kommen sollte, die Arzthelferin gab mir diesen Termin einfach und sagte ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.