September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine13 am 10.01.2024, 13:08 Uhr

Positiv ?

Hey, ich bin echt kein Profi in testen. Weder ovus noch SSTs.
Ich habe eben einen SST bei ES+10 gemacht. Mein Zyklus hat im Durchschnitt 31 Tage.

Beim durchlaufen des Tests konnte ich im Test Fenster eine zweite Linie ziemlich schnell und deutlich sehen als der Test vor mir lag. Aber nun im Nachhinein eher schwierig Verdunstungslinien treten erst später auf oder ? Wie ist eure Erfahrung ?
Ich habe bereits einen Sohn 07/2021 und war da auch im Forum aktiv.
Am Freitag habe ich einen vorsorge Termin beim FA. Kann der da schon was sehen ?

Würde mich freuen wenn ich mit Bus bin.

 
5 Antworten:

Re: Positiv ?

Antwort von Butzerle am 10.01.2024, 19:08 Uhr

Hallo von auch einer 7/21 Mama hast du ein Foto vom Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Trine13 am 10.01.2024, 20:45 Uhr

Da wäre ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Butzerle am 10.01.2024, 23:03 Uhr

Auf dem Bild kann ich leider nur mit ganz viel Augen zukneifen etwas erahnen. Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? An ES+10 darf der Test ruhig noch negativ sein. Teste einfach die nächsten Tage weiter, dann hast du ja den Vergleich hinsichtlich Stärke.
Ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von RunaLia, 5. SSW am 11.01.2024, 5:40 Uhr

Habe mit den gleichen Test an ES+10 auch nur gasaaanz hauchzart getestet. Hol dir den ultra Frühtest von CB in digital oder nicht digital. Die waren bei mir auf Anhieb positiv am gleichen Tag: der TestaMed hat 20 U/mg die CB schon 10 U/mg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Trine13 am 11.01.2024, 12:41 Uhr

Hab heut den clear Blue geholt, aber nicht digital. Der hat bei mir schon zwei mal nicht funktioniert, dafür ist er mir zu teuer…. Morgenurin ist so ne Sache. Der kleine rennt immer mit mir aufs Klo ist also nie möglich. Hab es heut Mittag probiert und da wohl zu wenig Urin aufgenommen…. Soll einfach nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.