Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leandrazalea, 21. SSW am 29.12.2017, 13:50 Uhr

Erste Kindsbewegungen 😍

JUHU!!!
Ich kann seit dieser Woche mein Baby spüren!
Da ich eine Vorderwandplazenta habe, dachte ich, dass es länger dauert bis man die ersten leichten Tritte und Bewegungen spürt. Zum Glück ist dem nicht so.
Die Bewegungen sind noch nicht all zu stark, aber ich kann sie deutlich spüren.

Je grösser und kräftiger das Baby wird, desto mehr kann dann ich seine Tritte spüren. (Logischerweise)
Die kleinen aber doch so grossen Wunder in unseren Bäuchen wachsen eh sooo schnell, da wird das auch nicht mehr all zu lange dauern.

Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich und wunderschön!

Ich wusste ja schon von Anfang an, dass es meinem Baby gut geht und dass mein Baby gesund und munter ist.
Vorallem wusste ich ja auch dass es da ist, auch wenn ich es noch nicht spüren konnte.
Es aber endlich spüren zu können, beruhigt mich trotzdem sehr!
Ich bin überglücklich!

Jetzt geht es endlich los.
(Erste Kindsbewegungen und der Babybauch wird auch immer grösser und runder!)
Liebe Grüsse

 
8 Antworten:

Re: Erste Kindsbewegungen 😍

Antwort von Knutschi87, 22. SSW am 29.12.2017, 14:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Kindsbewegungen 😍

Antwort von Leandrazalea am 29.12.2017, 14:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Kindsbewegungen 😍

Antwort von kleinemine, 19. SSW am 29.12.2017, 20:40 Uhr

Wie schön

Es ist soo toll den Bericht zu lesen.

Man merkt richtig die freude. Die natürlich berechtigt und nachvollziehbar ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Kindsbewegungen 😍

Antwort von Patte78 am 29.12.2017, 20:56 Uhr

Wie schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Kindsbewegungen 😍

Antwort von annaouschka am 29.12.2017, 21:46 Uhr


ja das Gefühl ist unbeschreiblich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Kindsbewegungen 😍

Antwort von Leandrazalea am 30.12.2017, 8:27 Uhr

Danke für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Kindsbewegungen 😍

Antwort von Leandrazalea am 30.12.2017, 8:27 Uhr

Jaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Kindsbewegungen 😍

Antwort von Leandrazalea am 30.12.2017, 8:28 Uhr

Ja und wie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Kindsbewegungen

Seit gestern Abend spüre ich die ersten Bewegungen des kleinen Zwergis . Ist ja mein 2. Kind und da soll man es ja anscheinend schon eher merken.... Aber dass es doch so früh schon zu spüren ist (14+0), hätte ich nicht gedacht.

von @Ela83, 15. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kindsbewegungen, erste

Erstes Bad

Nun dürfen wir unseren Ben endlich baden. Morgen ist er 4 Wochen alt, mitten im Schub & leider hatte er bis jetzt Probleme mit dem Nabel. Mussten pudern und desinfizieren bei jedem wickeln. Jetzt ist der Nabel gut, aber der Po wund .. naja das werden wir auch hinkriegen

von Naddelinchen 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes \"Mai Baby \"

Per Kaiserschnitt heute 8.4.2024 kam mein ü ei auf die Welt Mit 2210g und 44cm . Ein Mädchen - Nele Elice Es ist ungewohnt so etwas sehr winziges auf sich liegen zu haben. Uns geht es gut auch wenn alles spontan und schnell verlief. ...

von Panduin 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Kindsbewegungen und Ischias

Hallihallo! Wie geht es euch allen so? Turnen eure Zwerge auch so viel? Spannend finde ich jetzt in der 3. Schwangerschaft, dass ich richtig spüre, dass diesmal viel Platz sein muss. In der ersten lag mein Kleiner die ganze Zeit mit dem Kopf unten, habe die Tritte ...

von bluemchen1307, 25. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Was als erstes gekauft ?

Na wie ist der Stand bei euch und der Nestbautrieb ? Ich habe letzte Woche doch tatsächlich etwas kleines gekauft . Ein paar spucktücher ( neutral gehalten da ich Geschlecht nicht wissen mag ) Mehr werde ich aber erst später holen. Die Gedanken wie ich was im Schlafzimmer ...

von Panduin, 14. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Große Überraschung beim ersten US

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und wurde auf 6+3 datiert. Ich habe immer noch total weiche Knie und bin total neben der Spur Ich bekomme eineiige Zwillinge Kann mich mal jemand ...

von Rapunzel90, 7. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Huhu, Leider gab es heute kein Foto und auch kein Mutterpass. Mein nächster Termin ist am 2.10. Er/Wir konnten die Fruchthöhle sehen; obwohl er etwas suchen musste. Er meinte, er könne ein Embryo sehen, aber noch keine Herzaktivitäten. Rein rechnerisch von der letzten ...

von Amelie- 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Bin jetzt gerade von meinem ersten Ultraschall-Termin zurück und ein bisschen enttäuscht Ich bin heute bei 6+0, aber man sah nur eine Fruchthülle (14 mm) mit Dottersack. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft :-( Nächste Woche Dienstag ...

von Racoon, 7. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US gestern + Cariban

Hallo Ihr, gestern hatte ich meinen ersten US bei 5+6. Man hat die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und der FA sah wohl auch schon den Embryo, zumindest hat er ihn mit SSL 0.22cm gemessen und eine Herzaktion festgestellt. Mir macht etwas Sorge, dass das Herz nur 81 Schläge ...

von MariaEmilie 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.