Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Melde mich auch Mal wieder

Thema: Melde mich auch Mal wieder

Hallo Ihr Lieben, erst Mal noch fröhliche Weihnachten. Ist zwar schon fast Rum, aber hoffe ihr hattet ein schönes Fest. Morgen bin ich nun (endlich) in der 21. SSW was Halbzeit bedeutet. Babyboy spüre ich eigentlich nicht richtig, aber Sorgen mache ich mir noch nicht. Habe zwar eine Hinterwand Plazenta aber vllt ist es einfach ein ruhiges Baby.. wie sieht's bei euch so aus? Hat ihr alle schon euer Outing? Liebe Grüße

von PetitFours am 26.12.2017, 07:09



Antwort auf Beitrag von PetitFours

Guten morgen Ich denke das es heute nochmal etwas stressig wird da wir zu meiner Mutter gehen und da als letztes etwas Knies hatten... Ich merk den kleinen schon :). Mein mann kann es von ausen noch nicht spüren aber das kommt bestimmt bald. Wie sind aktuell in der 19 Woche haben also auch bald die Hälfte geschafft. Mein gott das geht soooo schnell.

von kleinemine am 26.12.2017, 08:15



Antwort auf Beitrag von PetitFours

Hallo, hier ist es bisher ruhig gewesen,was Weihnachtsstress angeht.dafür sind wir aber in Vorbereitungen für den Umbau und weil Männe, den Kids und mir nachdem der Besuch weg war, doch was langweilig war, haben wir die eine wand schon abgerissen. heute fahre ich mit den Kids zu meiner Schwester, da sind dann fast alle.Leider muss alleine fahren, da mein Mann Rufber. hat wir bekommen auch einen Buben und spüren tu ich ihn wenn überhaupt nur sehr dezent, bin in der 19.ssw. aber kenne ich von meinen beiden anderen, da war es auch immer erst im 20er Bereich als ich sie merkte. Die Namenssuche gestaltet sich sehr schwer Lg Bella

von bellasnoopy83 am 26.12.2017, 08:19



Antwort auf Beitrag von PetitFours

Huhu,. Ich bin seit heute in der 22. Woche, finde die Zeit rast ganz schön. Unseren Sohn spüre ich seit etwa 2 Wochen zumindest 1 Mal täglich auf alle Fälle, aber meist öfter Da ich eine fundusplazenta habe ist da ja nichts im Weg das 'stören' könnte. Frohe Rest-Weihnachten noch :)

Mitglied inaktiv - 26.12.2017, 08:36



Antwort auf Beitrag von PetitFours

Hallöchen, unser Weihnachtsfest war sehr schön! Heute ist nur noch lecker Mittagessen bei Oma angesagt. Unser Söhnchen lässt mich schon längere Zeit spüren dass er da ist, wird echt von Tag zu Tag intensiver. Manchmal kann man sogar schon den ein oder anderen Tritt von aussen fühlen! Es ist sooo schön.... Bin heute 20+5 Liebe Grüße

von Knutschi87 am 26.12.2017, 08:53



Antwort auf Beitrag von PetitFours

Huhu... Schön, dass es dir soweit gut geht Bisher war es ganze schön, heut ist noch meine Familie an der Reihe. Sind überall hingefahren, so ist meine Küche sauber geblieben Bin ab morgen in der 22. Woche und wird Ein Junge...hab nen kleinen Blasentreter...hab jedes Mal kurzzeitig das Gefühl, ich mach mir gleich in die Hose. Seit gestern bollert er so doll, dass man ihn trotz Vorderwandplazenta auch von außen spürt. Liebe Grüße

von Patte78 am 26.12.2017, 10:35



Antwort auf Beitrag von Patte78

Wahnsinn, wenn ich das so lese.. vllt ist es doch nicht Normal dass ich nix merke.. bin morgen 21. Woche. .aber freue mich, wenn ihr euren Prinz so dolle spürt :)

von PetitFours am 26.12.2017, 17:41



Antwort auf Beitrag von Patte78

Hallo ihr Lieben, Schön dass alle eine entspannte Weihnachtszeit hatten, bei uns auch sehr angenehm...keinen aus der Familie gesehen, ist bedeutend ruhiger. Meine Prinzessin meldet sich auch nur alle paar Tage (21Woche) aber dann richtig. Vor 6 Tagen konnte sogar mein Mann sie spüren, dann nichts mehr, so das man sich schon Sorgen macht und gestern hat sie mir so doll in den Bauch getreten, dass ich mir denke dass das in den nächsten Monaten lustig wird wenn sie schon sone Kraft hat. Also seid nicht traurig wenn ihr eure Bauchzwerge noch nicht spürt...Hauptsache allen geht's gut.

von AndreaM83 am 26.12.2017, 20:10