Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 19.09.2019, 5:43 Uhr

Erste: Bin wohl raus

Huhu


Bin heute ES +11 und hab gestern bei ES +10 ( hatte SS Anzeichen ) mit dem Frühtest von Clearblue digital ( bis zu 5 Tage früher ) negativ getestet

Dann auf in den Juli Bus ........

 
7 Antworten:

Re: Erste: Bin wohl raus

Antwort von Rosarot38 am 19.09.2019, 6:11 Uhr

Das muss doch noch gar nichts heißen... die Tests sind so früh doch gar nicht immer zuverlässig! Warte erst mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste: Bin wohl raus

Antwort von AnneS. am 19.09.2019, 6:49 Uhr

Es heißt ja bis zu 5 Tage früher. Aber je nachdem wann die Einnistung war Haut es dann nicht mehr hin. Manche testen auch mit nem Frühtest erst an nmt positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste: Bin wohl raus

Antwort von MamasKeks am 19.09.2019, 7:18 Uhr

Warte noch ein paar Tage :)
Mein Test gestern bei ES+11 war auch negativ, aber ich glaub da kann noch was kommen.
Man denkt schnell dass es nichts mehr wird, wenn man sieht wie früh hier manche ein positives Ergebnis haben. Aber das bedeutet bei weitem nicht, dass es bei dir oder mir auch so sein muss. Ich drück dir die Daumen dass es in ein paar Tagen doch ein positives Ergebnis gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste: Bin wohl raus

Antwort von subidu am 19.09.2019, 7:29 Uhr

Hmm warte noch etwas ab.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste: Bin wohl raus

Antwort von Grümelchen am 19.09.2019, 8:16 Uhr

Das heißt doch noch gar nichts. Ja, immer wieder wird hier zwischendurch sehr früh positiv getestet, aber eigentlich ist ES+10 einfach viel zu früh. Und auch wenn auf dem Test steht bis zu 5 Tage früher- steht ja auch dabei das dies nur bei einer gewissen Prozentzahl an Frauen schon positiv anzeigt.
Noch ist alles offen, also bleib noch optimistisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste: Bin wohl raus

Antwort von Nalli94 am 19.09.2019, 10:20 Uhr

So mal zum vergleichen, erstmal noch abwarten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste: Bin wohl raus

Antwort von Grümelchen am 19.09.2019, 11:44 Uhr

Richtig

genau die selbe Tabelle hab ich bereits eins ober dir gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum ersten Mal positiv getestet

Hallo ihr Lieben, ich kann es gar nicht glauben, dass ich das hier schreiben darf, aber ich durfte heute zum allerersten Mal positiv testen. So viele Jahre habe ich auf diesen Moment gehofft. Ich bin 1-2 Tage vor Zyklusende/fälliger Periode. Wann würdet ihr denn bei der FA ...

von kleines.2010, 4. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Warten auf den ersten Test..

Hallo. Wollte mal fragen wann ihr den ersten Test wagt (also welcher Es plus Tag)? Ich glaube bei mir hat es nicht funktioniert da meine Ovus nicht positiv wurden. Naja testen werde ich denke trotzdem mal. Weiß nur nicht wann.. denke bis Nmt halte ich nicht mit dem ...

von Lia1908 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Hallo ihr lieben, nach meiner FG im Mai könnte es nun endlich wieder geklappt haben..ich nehme diese Tests schon seit Jahren und wenn nichts ist,dann zeigen sie auch wirklich nichts an..wäre unser letzter Versuch da ich schon 44 Jahre bin..bin sehr auf morgen früh gespannt,heute ...

von Naddel007 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Schon der erste Zyklustag?

Hallo Mädels, hoffe ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen. Normal bekomme ich meine Periode immer morgens oder spätestens gegen Mittag, doch jetzt hab ich gerade auf der Toilette etwas hellrote Blutung gehabt, also der Anfang meiner Periode. Ab wann zähl ich denn jetzt den ...

von Briiiniiina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Mein erster FA Termin

Huhu mädels Ich wollte euch nur kurz mitteilen wie es heute bei meinen ersten Termin war. Also meine Ärztin sagte zu mir das alles sehr gut aussieht. Ich hab sehr viel aufgebaute schleimhaut und das man die fruchtblase gut erkennen kann. Mehr konnten wir heute bei 5+1/6ssw ...

von Lara1995, 6. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt-termin

Bisher sind alle SS-Tests positiv und heute war ich dann bei der Frauenärztin. Ab sofort nehme ich kein Metformin mehr, da es für Schwangere nicht zugelassen ist. Sie hat einen Bluttest gemacht, von dem ich am Montag das Ergebnis bekomme. Und dann hat sie geschallt ...

von Karalea, 5. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zum ersten mal ovus und kein Plan lach

Hallo. Ich bin heute ZT 15. Laut App mit einem Zyklus von 29 Tagen müsste morgen mein eisprung sein. Nach as musste ich 10 Wochen auf meine erste Mens warten. Daher weiß ich nicht wie lang mein jetziger Zyklus ist. Vorher war der immer 28/29 Tage. Nun habe ich mir gestern ...

von Daniela2412 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Bildchen

Hallo ihr Lieben.. Bin jetzt 5+4..war am Dienstag beim Arzt und habe ein Bildchen bekommen wo man aber noch nicht viel sieht.. hab am 16.10 den nächsten Termin. Da sollte man dann hoffentlich das al sehen.. Wie geht ...

von Tami28, 6. SSW 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste :-)))

So nach dem ich seit Montag bei ES+10 täglich mit verschiedenen Tests leicht Positiv getestet habe habe ich heute Abend richtig positiv getestet (alles 10er)... Morgen früh bin ich ES + 13 und möchte einen Clearblue digital versuchen :-) Ich hoffe die ...

von DragonLove, 4. SSW 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wollte immer mal die erste sein...

... die hier an der Bushaltestelle steht... Nun warte ich gar nicht mehr sondern bin längst im Bus unterwegs. Ich lasse euch aber gaaaanz viele Schwangerschaftsviren da und drücke ich euch feste die Daumen, dass ihr euren positiven Test bekommt! Der Juni ist ein toller ...

von Hannah79, 30. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.