Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Seid ihr alle Frühtester?

Thema: Seid ihr alle Frühtester?

Huhu, Mich würde Interessieren ob ihr alle früh testet oder ob ein paar von euch dabei sind die warten bis theoretisch die mens kommen sollte? Aus Angst vor einer Enttäuschung würde ich gerne warten.. Weiß aber nicht ob ich es schaffe Lg subidu

von subidu am 18.09.2019, 09:23



Antwort auf Beitrag von subidu

Hmm.. Einmal hätte wohl gereicht

von subidu am 18.09.2019, 09:38



Antwort auf Beitrag von subidu

Ich warte diesmal definitiv bis NMT. Für manche ist es ein netter Zeitvertreib....mich stresst es nur zusätzlich. Da wird vl das Orakel immer fetter und der Frühtest hat nen hauchzarten zu erahnenten 2.Strich....und dann kommt die Mens erst.

von Grümelchen am 18.09.2019, 10:00



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Ja ich denke man spart sich eventuell ein paar Nerven.. Aber irgendwie verstehe ich es wenn man schon lange darauf wartet. Ach ist alles nicht so einfach

von subidu am 18.09.2019, 12:28



Antwort auf Beitrag von subidu

Auf keine Fall mehr. Letzten monat war ich ja zu 100%sicher das ich schwanger war. 8 Tage Mens zu spät wie ich nie hatte und andere sachen. Nie wieder.... Soviel Geld für test verbraten.. Dieses Mal weiss ich eh nicht genau wann die Mens kommen sollte, wegen der 8 Tage. Und davor der monat kamen sie 3 tage früher. Habe eig einen Zyklus von 32 Tagen. Tja 2 Monate ganz komisch gewesen. Deswegen werde ich erst am 09.10 testen. Denke aber das ich gestern oder so den eisprung hatte. Wegen zervixschleim.... Vllt ist er auf heute. Also keine ahnung ich warte ab.

Mitglied inaktiv - 18.09.2019, 10:05



Antwort auf Beitrag von subidu

Ich bin eig ne Frühtesterin, aber nach zwri frühen Abgängen bin ich mir nicht sicher ob ich das nochmal will. Der Plan ist also erst eine Woche nach nmt zu testen wenn die Mens ausbleiben sollte. Ob ich das schaffe ist die andere frage.

von Nalli94 am 18.09.2019, 11:02



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Du hast einen ziemlich langen Zyklus wenn ich es richtig im Kopf habe? Dann würde es mir auch schwer fallen. Das mit den Abgängen tut mir leid. Ich hoffe diesmal geht alles gut.

von subidu am 18.09.2019, 12:26



Antwort auf Beitrag von subidu

Joa, also mein Zyklus ist mit 34 Tagen noch in der norm, aber man wartet immer so unfassbar lange. Ja, das hoffen wir auch

von Nalli94 am 18.09.2019, 13:39