Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bine_33, 11. SSW am 27.11.2021, 21:54 Uhr

Ernährung/Nährwertvorgaben

Hallo,

Stress dich net und lese am besten nicht allzu viel. Ich habe in meiner 1. Ss am Anfang eistee getrunken (trinke ich sonst nie) aber den hab ich gut vertragen u ansonsten die üblichen sachen nicht gegessen (rohmilchkäse etc)..
Ich habe mich nach der übelkeit so ernährt wie vor der Schwangerschaft u habe da sicher nicht mehr Kalorien zu mir genommen. Der Körper meldet sich schon, wenn was nicht passt.
Kind war 3050g und ich bei +12kg. Die gewichtszunahme kommt ja weniger vom Essen - hatte auch schnell mein Ausgangsgewicht wieder.

Wichtig ist, dass du dich ausgewogen ernährst (da gehört auch mal was süßes, ungesundes dazu)

Alles Gute weiterhin :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung

Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage zu eurer Ernährung. Schafft ihr es immer, wie ja empfohlen, 1-2 die Woche Fisch zu essen und auch sonst immer viel Gemüse? Ich muss sagen dass ich die letzten Wochen unter Übelkeit litt und eigentlich nur Hunger hatte auf viele ...

von Marie85, 11. SSW 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.