Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie85, 11. SSW am 16.11.2017, 14:53 Uhr

Ernährung

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage zu eurer Ernährung. Schafft ihr es immer, wie ja empfohlen, 1-2 die Woche Fisch zu essen und auch sonst immer viel Gemüse? Ich muss sagen dass ich die letzten Wochen unter Übelkeit litt und eigentlich nur Hunger hatte auf viele Kohlenhydrate und fertig Zeug, Obst esse ich viel, aber Gemüse eher mal nur 1 Paprika pro Tag oder so. Ich hoffe das wird besser, vor der ss habe ich viel Gemüse (und Fisch ) gegessen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von Bibkobib, 12. SSW am 16.11.2017, 15:07 Uhr

Also immer Fisch die Woche schaffe ich nicht. Mal esse ich mehr Gemüse mal mehr Obst. Also ich denke bei mir ist es durchschnittlich von allem ein bisschen. Zwischendurch auch mal was süßes .
Ich versuche drauf zu achten aber immer schaffe ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von käsebällchen, 9. SSW am 16.11.2017, 17:37 Uhr

Nee das schaffe ich auch nicht, mir ist immer sofort übel wenn ich nicht esse und ab und zu ist mir dann der Geruch von Fisch zuwider. Ich esse das worauf ich Lust habe, was Gott sei dank auch immer gesund ist. Ich esse jetzt sehr gerne Suppen.. Auf Fleisch oder Süßigkeiten hab ich fast gar keine lust. Gemüse esse ich halt mit dem warmen essen und Obst evtl mal ne banane oder ein Apfel aber viel ist es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von SiMo_90 am 16.11.2017, 17:38 Uhr

Hallo
bist nicht alleine!
Konnte nicht mal Salatgurken essen, geschweige denn Paprika, Blumenkohl, o.ä. Mir wurde nach wenigen Bissen total schlecht und ich wusste, wenn ich das Essen nun unterschucke kommt hoch....nicht schön!
Mittlerweile (11+5) bessert es sich etwas. Obst kann ich zum Glück nach wie vor gut essen.
Die Waage und ich werden dennoch keine Freunde mehr in der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von mel_xder, 9. SSW am 18.11.2017, 9:06 Uhr

Also ich esse Grundsätzlich kein fisch mochte ich noch nie. Dafür nehme ich aber Omega 3 Kapseln für den Ausgleich. Ansonsten Gemüse esse ich viel. Hab da nicht das Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.