Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy259 am 09.08.2021, 7:56 Uhr

Erfahrungen Spirale?

Hallo,
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit der Kupferspirale?
Ich hab mir Januar eine legen lassen und es war soweit alles top. Seit 2 Monate hab ich jetzt plötzlich ständig zwischenblutungen und teilweise nur wenige 'blutfreie' Tage.
Meine Gyn hat mich geschallt, die Spirale ist ab Ort und Stelle, und der Abstrich zur Krebsvorsorge hat nichts ergeben.
Also hat sie mir Agnus Castus verordnet. Nur hat sich bisher nichts verändert.
Hat eine von euch da vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich mach mir derzeit wirklich einen Kopf :/
Lg

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen Spirale?

Antwort von Marymary1234 am 09.08.2021, 10:43 Uhr

Die häufigen zwischenblutungen sind für die kupferspirale relativ typisch. Ich meine, Da wird mönchspfeffer auch nichts bringen weil es oft an der Spirale liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Spirale?

Antwort von Wunder5 am 09.08.2021, 10:45 Uhr

Ich hatte mal die Hormonspirale und mir ging’s genauso, was extrem selten ist. Ich hab sie entfernen lassen. Dann ging’s mir wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Spirale?

Antwort von Cemi am 09.08.2021, 13:11 Uhr

Meine Freundin hatte die Kupfer, sie hat auch mehr geblutet als nicht. Und teilweise so das es ihr am Bein lang lief.

Meine Schwägerin hat die und kann wenn die Periode kommt auch die ersten 2 Tage nicht raus weil sie so stark blutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Spirale?

Antwort von Amy259 am 10.08.2021, 8:56 Uhr

Hmm ja, mich wundert es einfach nur, dass die Zwischenblutungen erst nach einem halben Jahr angefangen haben und vorher alles top war.
Dass die Blutung stärker und länger und schmerzhafter sind und auch, dass es Zwischemblutungen gibt, sind ja alles Dinge mit denen icj gerechnet habe, aber halt eher direkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spirale

Hallo ihr Lieben... Ich beschäftige mich momentan mit der Frage wie es verhütungstechnisch weitergeht. Nachdem ich vieles gelesen habe würde ich mich für die Spirale entscheiden. Hat jemand Erfahrung damit bzw was hat das Legen bei euch gekostet ...

von Melanie1991 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.