Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Frankie91, 32. SSW  am 29.09.2022, 14:33 Uhr

Erfahrungen Nebenwirkungen Keuchhustenimpfung

Huhu, habe sie letztens bekommen und 3 Tage lang tat der Arm weh, wie bei Muskelkater eben. Sonst habe ich gar nichts bemerkt.

Das ist ja diese 3-fach Impfung mit Tetanus und Diphterie. 2016 war meine letzte Auffrischung, morgens. Nachmittags wurde ich für 2-3 Stunden etwa totkrank. Ein heißer Tee und eine Schmerztablette haben mich aber am selben Abend noch geheilt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keuchhustenimpfung

Hallo ihr Lieben Es wird ja von den meisten Frauenärzten empfohlen sich zum Ende des letzten Trimesters gegen Keuchhusten impfen zu lassen damit das Ungeborene den Schutz mitbekommt und somit einen milderen Verlauf hätte . Bin mir etwas unsicher ob ich es machen soll . Bei ...

von Pearli510 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhustenimpfung

Nebenwirkungen von vomex?

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch außer der Müdigkeit auf vomex auch schonmal ganz komisch reagiert? Ich bin seit Mittwoch komplett im Eimer mit Magen-Darm vom Feinsten. Wenn's nicht vom vomex kommt, ist es ein Infekt

von Annarinchen, 6. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.