Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coraleee am 16.07.2008, 14:36 Uhr

Erfahrung mit Huggies Windeln?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Huggies Windeln? Sind die gut? Vergleichbar mit Pampers?
Was kosten die normalerweise?

LG
Tanya

 
5 Antworten:

Re: Erfahrung mit Huggies Windeln?

Antwort von mamselin am 16.07.2008, 16:35 Uhr

na hoffentlich sind sie nicht vergleichbar mit pampers, dann wären sie ja nicht empfehlenswert.

hast du keine probleme mit pampers ? meine laufen nach 1 ner stunde schon aus. die billigwindeln von babydream (kann ich SEHR empfehlen !) kann ich über nacht anlassen und es passiert nix. obwohl mein kleiner in den frühen morgenstunden dann recht viel pinkelt...

hast übrigens email :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Huggies Windeln?

Antwort von Coraleee am 16.07.2008, 16:48 Uhr

ich finde Pampers gut...die " billigen " mag ich einfach net und meine anderen beiden haben zb andere garnet vertragen, da hab ich ne andere Windel nur in die Nähe gehalten und die waren wund......*grins*....
nee, ich bleib bei Pampers.....und nachts schläft meine durch und pinkelt dann net wirklich viel........ausser von gestern auf heute, da hat sie nämlich von abends 7 bis heute morgen 7 durch geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Huggies Windeln?

Antwort von Stevie81315 am 17.07.2008, 6:36 Uhr

Hi Tanya

ich hab hier eine Probepackung Huggies bekommen und kann sagen, dass sie von der Qualität ähnlich wie die Pampers sind.Sie sitzen gut und es ist auch nichts ausgelaufen. Ich hab aber jetzt auch nur die Erfahrung von 2 Tagen, für mehr hats nicht gelangt. Vom Preis her sind sie hier etwas billiger als die Pampers.Was sie in Deutschland kosten, kann ich dir leider nicht sagen, hab sie da auch nie gesehen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Stevie

Antwort von Coraleee am 17.07.2008, 9:49 Uhr

Huhu Stevie

hier koste 250 Windeln ca. 55 € inkl. Versand?
Meinst Du das ist günstig?

Und sag mal rascheln die wirklicvh so extrem?

LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @coraleee

Antwort von Stevie81315 am 17.07.2008, 18:33 Uhr

Hi Tanya,

ich hab vorhin grad mal bei uns im drugstore nachgeguckt, da kosten 80 Stück 30 $. Das sind glaube ich ca.18 €. Da sind deine 250 für 55 € doch echt günstig.
Und die Huggies rascheln auch nicht mehr als die Pampers. Ist mir zumindest nichts aufgefallen, aber wie gesagt, ich hab sie ja nur 2 Tage getestet.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

windeln größe 3

die 2er sind nu wirklich zu klein.. habn noch 5 stück oder so, die werden wir in den nächsten tagen benutzen. wir haben jetzt zur nacht die 3er von pamers genommen. aber sagt mal, ist das normal, dass man die "zumachschlaufen" über kreuz machen muss, sodass man das bild gar ...

von ninsche 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln nehmt ihr?

Hallo! Mich würde mal interessieren, mit welchen Windeln ihr Eure Mäuse wickelt!? Wir brauchen im Moment unsere 2er Pampers New Born auf und sind jetzt auf der "Suche" nach guten 3er Windeln! Die dm-Hausmarke soll ja ganz gut sein...?! LG, Steffi - mit einem schlafenden Paul ...

von Steffi+Hannah+Paul 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.