Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 15.07.2008, 15:18 Uhr

@Tina28374

klingt als schreibst du von meinem kind :) zumindest ein bisschen...

wollte mal fragen wie ihr die maus von eurem bett an ihr eigenes gewöhnt habt...und wo steht das bett? im eigenen zimmer?

 
1 Antwort:

@ Maus

Antwort von Tina28374 am 15.07.2008, 20:22 Uhr

Amelie kam ja 4 Wochen zu früh und die ersten Wochen schlief sie bei uns im Bett, teilweise sogar auf meinem Bauch/Brust weil sie sonst keine Ruhe gab. Den Stubenwagen konnten wir gar nicht einsetzen weil sie ja so viel spuckt und ich ihr nachts immer wieder mal helfen musste wenn sie sich verschluckt hat... oder ihr den Nucki geben musste wenn sie unruhig war. Hätte dann jedesmal aufstehen müssen und das war mir zu doof; deshalb haben wir ihr an ihrem Gitterbettchen eine Gitterseite abmontiert und es an unseres angestellt. Sie liegt also jetzt direkt neben mir auf gleicher Höhe, aber doch in ihrem eigenen Bett. Außerdem hab ich angefangen sie zu pucken und seitdem schläft sie bedeutend ruhiger, mittlerweile jede Nacht mind. 5 Std. am Stück auch mal länger.
Sobald die Spuckerei nachts ganz vorbei ist , soll sie auch in ihr Kinderzimmer direkt neben unserem Schlafzimmer umziehen (wir haben auch nen AngelCare der bisher noch gar nicht im Einsatz ist, den werden wir dann verwenden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.