August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hopebaby1, 21. SSW am 06.04.2016, 13:32 Uhr

Erfahrung der schon Mamis mit Babytragen

Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten...als mein Mann den Bondolino von Hoppeditz im Netz sah fand er das einfacher zum umschnallen , ich werde ihm auf jeden Fall helfen müssen , da er ja keine Arme hat. Es ist nur die Frage beides ein Tragetuch und ein Hoppeditz ob das zuviel Geldausgabe wäre wenn man auch nur mit einem Tuch klarkäme. Oder nur mit dem Bondolino ab Geburt tragen könnte dann wäre das einfacher . Natürlich werden wir eine kurze Trageberatung im Krankenhaus machen wo wir entbinden aber die Erfahrungen von schon bereits Müttern ist genauso hilfreich für den Anfang damit man dann was anschaffen kann. Mein Mann ist nur 5 cm kleiner wie ich und hat einen ähnlichen Bauchumfang wie ich momentan. Also große Größenunterschiede gibt es bei uns nicht das ist ein Vorteil, so könnte man auch nur ein Teil anschaffen. Vielen Dank also schonmal an Eure Tips und Mitteilungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.