August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyAngel82, 23. SSW am 05.04.2016, 9:08 Uhr

Noch als Erzieherin tätig

Morgen
Ich wollte mal fragen,ob einer von euch noch als Erzieherin arbeitet während der Schwangerschaft arbeitet.
Danke für die Antwort&522;

 
4 Antworten:

Re: Noch als Erzieherin tätig

Antwort von Angie1983, 21. SSW am 05.04.2016, 10:47 Uhr

Hi!

Ich dürfte noch arbeiten tue es aber nicht! Habe sämtliche titer aber mir is das um ehrlich zu sein zu anstrengend. Und dadurch das ich mich schonen muss eh nicht mehr möglich!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch als Erzieherin tätig

Antwort von DeeCee, 22. SSW am 05.04.2016, 12:34 Uhr

Hi,

ich arbeite noch und habe damit in meiner Einrichtung Exoten-Status.

Beim ersten Kind hab ich bis zur 19. Woche gearbeitet, diesmal geht es etwas länger, aber auch nicht mehr ewig, denn die Probleme von damals tauchen auch wieder auf.

Sicherlich hätte ich mir auch schon längst ein BV geben lassen können, aber bisher sah ich das nicht als nötig an, denn es ging mir gut und schließlich mache ich meine Arbeit auch gern. Zudem ließe sich das nicht mit meinem Anspruch an meine Arbeit vereinbaren "einfach so" alles stehen und liegen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch als Erzieherin tätig

Antwort von aabbcc, 20. SSW am 05.04.2016, 13:19 Uhr

Hallo &587;ich habe beim ersten kind bis zum Mutterschutz gearbeitet und das in einem dentallabor.
Da mein Chef der Meinung war das kein berufsverbot nötig ist, habe ich auch keins bekommen.
Beim 2 , war ich zu Hause da es schnell nach dem ersten kam
Nun arbeite ich 20 std Woche und ehrlich gesagt ist mir das auch zu anstrengend. Mal sehn wie lange das noch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch als Erzieherin tätig

Antwort von Kribbel Krabbel, 21. SSW am 05.04.2016, 21:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wow... wie viele Erzieherinnen hier im Forum sind.

Ich bin auch eine.... und bin seit der 4. Woche im BV. Aber mach noch ein paar Dinge freiwillig zu Hause.... schriftliche Dinge.... hihi, geht halt doch nicht ganz ohne..... ich liebe meinen Beruf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.