Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustbaby2016 am 18.01.2017, 22:59 Uhr

Entscheidungshilfe: Buggy

Hallo liebe Juli-Mamas,

Komme mal aus dem August zu euch
Bisher habe ich immer still mitgelesen und nun bräuchte ich doch mal Rat, gerne von Mehrfachmamis oder alle, die Erfahrung haben
Durch den Kauf und Montage eines Reborder auf der Rückbank ist der Kofferraum meines Autos(Nissan Micra) geschrumpft. Nun brauch ich einen neuen Kinderwagen. Ich war heute im Babyone und hab mir verschiedene Buggys angeschaut:
Der Britax B-Agile und der Quinny Zapp xtra2
-beide passen in meinen Kofferraum, kosten 199€ und lassen sich beide sehr gut schieben

Vorteil Quinny: Sitz kann in meine Richtung montiert werden, also Kind kann zu mir schauen
Nachteil: kleiner Einkaufskorb, lässt sich zusammengebaut nicht arretieren und keine richtige gerade Liegefläche

Vorteil Britax: großer Einkaufskorb, geradere Liegefläche
Nachteil: Kind kann nur nach vorne schauen.

Ich hoffe ihr könnt mir nun helfen: für welchen Buggy würdet ihr euch entscheiden bzw. habt ihr evtl einen von den beiden und würdet den wieder kaufen oder gar nicht empfehlen?

Liebe Grüße Augustmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.