August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 24.07.2018, 15:51 Uhr

entbinden ohne vater

Ich war auch nicht alleine. Mein Mann hat nicht viel tun können, aber es hat mir Sicherheit gegeben, dass er da war. Wenn deiner das gerade nicht kann, sondern dich stresst, kannstbdu ihn da vermutlich echt nicht brauchen, auch wenn das für ihn natürlich sehr hart sein kann.
Ich denke, wenn es mit der Hebamme passt und nicht viel los ist, dann ist das kein Problem. Es gibt nur auch Tage/Nächte, da ist mega viel los und dann bist du lange ganz alleine, wenn du Pech hast und nicht wenigstens ne Freundin dabei hast. Ähnlich doof ist es bei nem Notkaiserschnitt unter vollnarkose. Dann ist das Baby in seinen ersten Stunden nur vom Krankenhauspersonal umgeben. Das. musst du halt überlegen, ob du das möchtest. Ich denke, die Hebammen werden schon möglichst viel bei dir sein, wenn du alleine bist, aber es kann halt sein, dass es nicht immer geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.