August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 23.07.2018, 15:30 Uhr

@hannah

Hab gelesen das bei dir spätestens Freitag eingeleitet wird. Liegen die beiden jetzt richtig?
Und wie weit bist du dann genau?

Bei mir ist die 38+0 angesetzt, aber ganz genau wird es Donnerstag besprochen. Total aufregend, zu wissen wann spätestens wirklich Ende ist.

 
3 Antworten:

Re: @hannah

Antwort von Hannah79, 38. SSW am 23.07.2018, 19:23 Uhr

Hallo Cemi,

ja, bei mir wird auch bei exakt 38+0 eingeleitet!!

Das ist (offiziell) jetzt am Donnerstag. Tatsächlich bin ich eigentlich erst am Freitag in der 39. Woche, da ich genau weiß wann der Eisprung war, aber mir ist es sehr recht, dass ich schon einen Tag früher darf. Mir tut ständig alles weh und ich habe das Gefühl, dass es für uns alle das beste ist wenn die Zwerge jetzt baldmöglichst aus dem Bauch raus sind.

Ja, es ist einerseits aufregend zu wissen, andererseits hatte ich mir geschworen, dass ich wirklich niemals wieder eine Einleitung haben will........ Nun liegt das Mädchen wieder brav in SL... Der Bub dreht sich zwar täglich, aber beim zweiten ist das ja nicht so wichtig. Somit habe ich mich äußerst schweren Herzens dafür entschieden es doch noch einmal mit einer Spontanentbindung per Einleitung zu probieren. Aber ich habe abartig Angst davor, weil es bei meiner Großen echt schlimm war. Nun hoffe ich, dass eine PDA das etwas mildert.

Wann bist du in der 38+0? Tut sich schon was bei dir? Ich habe das Gefühl da drückt und zieht durchaus immer mal was ganz ordentlich, aber offenbar leider nicht Muttermundwirksam.

Du scheinst ja ansonsten noch durchaus fit zu sein... Wahnsinn!! Bei mir ist es so, dass ich selbst ein paar Stunden irgendwo sitzen (Spielplatz oder Freunde) mit stundenlangen Schmerzen "bezahle". Positiv betrachtet relativiert das zumindest die Angst vor der Geburt etwas, da ich einfach nur noch will dass es vorbei ist und die Zwerge und ich alles gut überstanden haben.

Der riesen Mist ist - und das darf man ja eigentlich echt keinem erzählen.... - dass wir immer noch keine Namen haben............

Dann bin ich sehr gespannt was am Donnerstag bei dir besprochen wird und welcher Tag festgelegt wird!!! Unfassbar, dass wir mit Zwillingen eingeleitet werden müssen oder eine geplante sectio terminiert wird. Das hätte ich wirklich niemals gedacht!!!

Viel Erfolg für Donnerstag! Der Countdown läuft nun deutlich.......

Liebe Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah

Antwort von Cemi am 24.07.2018, 8:37 Uhr

Muss zugeben das es mir noch recht gut geht. Auch Ausflüge usw gehen noch, sofern ich weiß das es da alle paar Meter ein Klo gibt oder ein sicheren Busch
Ganz Beschwerden frei bin ich aber nicht.
Und Vorallem das schlafen wird auch immer erschwerlicher, man muss sich wohl fühlen wie ein Wall.

Bin am 13.8 bei 38+0 und das Datum wurde in der Klinik auch notiert. Waren Samstag auch Abend im Krankenhaus, weil ich starke Unterleibschmerzen hatte, die in die Oberschenkel zogen, konnte das irgendwie nicht deuten, obwohl schon zwei Kinder bekommen habe.

Es waren Kontraktionen zu sehen, die sich aber zum Glück nicht auf’n mumu ausgewirkt haben. Gmh ist von 3 cm auf 2,5 cm.
Konnte dann selber entscheiden ob ich bleibe oder gehe. Bin dann gegangen, hätte ja die Möglichkeit schnell da zu sein, wenn es stärker wird. Sonntag ging das Spielchen weiter, aber seid gestern alles weg. Als wenn nichts wäre.

Mein Ziel war es immer die 35+0 zu erreichen, jetzt ist es noch bis Montag auszuhalten. Dann wären es keine frühchen mehr

Ich glaube die haben wieder einen richtigen Schub gemacht, mein Bauch ist die letzten zwei Tage Mega gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah

Antwort von Hannah79, 39. SSW am 26.07.2018, 1:44 Uhr

Das ist doch spitze wenn es dir noch ausreichend gut geht!!!!

Mein Ziel war die 35. Woche und der 1. Juli (wegen der Schule später), also alles toll erreicht.
Ich wünsche dir weiterhin so entspannte Tage ohne größere Pannen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.