August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elchkäfer am 24.07.2018, 13:57 Uhr

entbinden ohne vater

Ich war nicht allein im kreißsaal, mein Mann und meine Schwester haben sich abgewechselt. Da deine Frage darauf abzielte, wie es jemanden alleine ergeht (das fände ich auch interessant) und bisher keine geschrieben hat, kann ich dir nur sagen, warum ich es vorher wichtig fand für mich, nicht alleine hinzugehen. Ich war beruhigt, dass jemand dabei war von dem ich wusste er/sie weiß, was ich möchte und nicht. Und wird dann für mich einstehen, wenn ich es vlt nicht mehr kann. Oder z.B. nach einer anderen Hebamme fragen, wenn es "nicht passt" (ja ich weiß, das ist oft nicht möglich zu machen). Und mich anfeuern. Im Nachhinein muss ich sagen, die Hebamme war so toll, dass ich es mit ihr zusammen bestimmt gut alleine geschafft hätte! Sie hatte aber auch genug Zeit, und war viel anwesend, aber das weiß man halt vorher leider nicht Ich glaube, mit einer guten Hebamme kann die Geburt auch ohne irgendwen sonst ein tolles Erlebnis sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.