August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 26.03.2018, 20:50 Uhr

Engel vs. Teufelchen

Ich werd hier langsam wahnsinnig... Ich weiß alles nur eine Phase
Aber mein Mini ist am Tage ein Engel und nur am lachen und spielen.
Und dann gegen Abend wird er zum Teufelchen, aber vorallem nachts... Ständig wach, ständig am motzen und dann 2,3 stunden wach sein und nicht wieder einschlafen wollen und in der zeit wird alles bedient... Motzen, brüllen, spielen, erzählen und das ganze wechselt im Minuten takt... Ich seh schon aus wie ein Panda
Am Tage kann ich den Schlaf leider nicht nach holen weil er nur auf dem Rücken in der trage schläft

Geht es noch jemanden so?

 
3 Antworten:

Re: Engel vs. Teufelchen

Antwort von Murmel2017 am 26.03.2018, 21:11 Uhr

Jo hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel vs. Teufelchen

Antwort von Juliette-Baguette am 27.03.2018, 6:22 Uhr

Bei uns ist es gerade wieder ein bisschen besser geworden (und während ich das schreibe habe ich schon wieder Angst, dass es damit plötzlich wieder vorbei sein könnte). Du siehst, ich weiß was du meinst.

Ich habe aber gelesen, dass das nächtliche wachen zwar anstrengend aber kein Rückschritt ist. Es kommt ab der mitte des 1. Lebensjahres wieder vermehrt vor und bedeutet eigentlich Nur, dass dein Zwerg sich super entwickelt. Vieles vom Tag wird in der Nacht verarbeitet.

Zwar hilft das nicht gegen deine augenringe aber ein kleiner Trost ist es vielleicht trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel vs. Teufelchen

Antwort von Tatismus am 27.03.2018, 7:43 Uhr

Hier ist es Grad auch so .... abends ins Bett kein Problem ... dann vom durchschlafen sind wir gerade wieder sehr weit entfernt .., Lucy wird zur Zeit 3 mal wach und findet alles doof ... ihre wachphasen dauern ca 1 Stunde ... mal schauen wie sich hier der Schlaf jetzt tagsüber entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.