August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 25.03.2018, 18:39 Uhr

Von Figurproblemen und Kugelbäuchen

Hej Ihr,

ich bin letzte Woche mit ner Freundin, die im Juni 17 entbunden hat zum Schönheitsdoc. Eigentlich war ich nur Begleitung, hab dann aber doch meinen vermeintlichen Speckring und die Oberschenkel gezeigt. Fazit: wir können nur Fett absaugen. Sie haben kein Fett. Unter der Haut ist direkt die Muskulatur; was sie zu viel haben ist haut ... aha! Und was mach ich jetzt?

Heut beim Spaziergang mit den Kids kamen uns gefühlte 100 Kugelbäuche entgegen. Ah, schon was total schönes....! Will auch!

 
7 Antworten:

Re: Von Figurproblemen und Kugelbäuchen

Antwort von Sternchenhimmel am 25.03.2018, 18:54 Uhr

Ich hab auch den Eindruck, dass echt überall Schwangere sind =) Wollen will ich momentan glücklicherweise nicht. Ich bin mit einem gerade noch ausreichend beschäftigt, eher so in ein paar Jährchen^^.
Meine Freundin hat 40kg abgenommen und entsprechend viiiiiel Haut übrig. Sie geht kilometerweise Schwimmen und die überschüssige Haut wird mit der Zeit tatsächlich etwas weniger. Ansonsten habe ich da leider keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Figurproblemen und Kugelbäuchen

Antwort von QueenMum am 25.03.2018, 19:46 Uhr

Ich hab auch tatsächlich seit der Geburt 2 Kleidergrößen weniger und bin total stolz auf mich. Hautüberschuss habe ich aber keinen ich bin noch 2 Kleidergrößen von meinem Wunschgewicht entfernt und denke das kommt schneller wie ich schauen kann, laufe momentan bestimmt 20 mal am Tag die Treppen rauf und runter. Ich merke nen deutlichen Unterscheid zu vorher. Aber zum Schöhnheitsdoc würde ich nie denke wenn was von der Schwangerschaft bleibt ist es für mich kein Makel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Figurproblemen und Kugelbäuchen

Antwort von Mrs M am 25.03.2018, 20:08 Uhr

Haha das kenn ich! Ich hab auch immer noch ein kleines Bäuchlein und muss sagen es wär schon schön und praktisch wenn man wieder schwanger wäre und für sich selbst eine Ausrede hätte aber Baby Nummer 2 darf noch bis Ende des Jahres mit der Planung warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Figurproblemen und Kugelbäuchen

Antwort von AnnaLeonor am 25.03.2018, 22:28 Uhr

Also ich hätte von mir aus auch keinen aufgesucht, aber dir Gelegenheit zu nutzen und mal nachzufragen fand ich ganz witzig. Nur die Aussage, dass das haut ist, hat mich echt irritiert. Fett kriegt man ja iwie weg mit Sport, Ernährung etc. aber haut? Dabei hab ich nicht viel zugenommen in der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Figurproblemen und Kugelbäuchen

Antwort von Bri_Ko am 25.03.2018, 22:29 Uhr

Wow
Wie hast du das gemacht? Außer Treppensteigen?
Muss dringend was verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Figurproblemen und Kugelbäuchen

Antwort von CarrieAnn am 26.03.2018, 9:09 Uhr

Ich glaube, bzgl überschüssiger Haut würde nur viel Sport helfen zwecks Straffung

Wenn ich Kugelbäuche sehe, denke ich immer nur, ob die wissen, was da noch auf sie zukommt. Ich wäre gerne nochmal schwanger. Aber überleben zu ich ein zweites Kind nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Figurproblemen und Kugelbäuchen

Antwort von QueenMum am 26.03.2018, 12:56 Uhr

Keine Ahnung ? Kein Appetit gepaart mit mehr Bewegung und ich kann ja nichts mehr essen wo Laktose drin ist, keine Eier mehr usw. Bin jetzt bei Gewicht vor der Schwangerschaft minus 18 -19, habe aber auch einiges mehr drauf gehabt. Trotzdem toll wenn einem die Jeans passen von vor 8 Jahren. Ich habe immer gedacht das schaffe ich nie und nun fehlen nur noch 22 kilo. Meine Große braucht auch sehr viel Bewegung die ist nur am laufen und die Kleine schläft oben also heißt es zig mal Treppensteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.