August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nirtaK82, 40. SSW am 29.07.2018, 22:54 Uhr

Endstation sichtbar 😊

Hallo,
Mein Termin ist am Freitag. Von mir aus könnte es aber auch jetzt schon losgehen.
Ich finde den Endspurt so Nervenaufreibend. Man fragt sich immer wann geht es los, wie geht es los? Bekommen wir unsere Große gut untergebracht? ( Ihre Patentante ist auf Abruf, die wohnt aber 20 Minuten von uns entfernt) Ist mein Mann da wenn es losgeht?
Bei meiner großen Tochter war es einfacher, die würde bei 38+0 eingeleitet, mein Mann hatte frei zu der Zeit und wir hatten noch kein großes Kind das untergebracht werden musste.
Heute ist wohl der Schleimpfropf abgegangen, denke ich jedenfalls. Wehen habe ich aber bisher noch keine. Nur letzte Woche eben die Senk- oder Übungswehen. Wir waren heute zwei mal kurz spazieren, aber bei der Hitze ist das auch doof. Aber da hab ich wenigstens gemerkt wie es nach unten drückt und der Bauch hart wird.

Ich wünsche dir auch viel Kraft und eine Aufregende letzte Phase der Schwangerschaft!

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.