Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond  am 18.10.2018, 10:29 Uhr

Endlich zu Hause!

Das war vielleicht ein Start ins Leben und für uns als Eltern. Die Kleine, sie hat am zweiten Tag endlich ihren Namen bekommen!
Mika Emilia
hatte sich bei der Geburt einen Infekt zugezogen und so waren wir jetzt eine Woche im KH. Ab Freitag morgen dann in der Kinderklinik, meine Nerven waren blank sag ich euch. Diese neue Situation ein Baby zu haben und ganz oft nicht zu wissen was es eigentlich will. Das Stillen klappte auch nicht, von Anfang an. Erst mit Stillhütchen jetzt geht es überhaupt. Heute Nachmittag kommt unsere Hebamme das erste Mal, ich bin gespannt was wir erwarten dürfen und was passieren wird.
Wir waren in der Klinik völlig abgeschottet, hatten kein Internet und konnten nicht mal mit dem Handy telefonieren.
Jetzt versuchen wir zu Hause unseren Alltag zu gestalten, zu meistern und vor allem zu finden. Mit all dem was als „Neu Eltern“ dazu gehört.
Ich habe ganz viel an Euch gedacht und war ziemlich traurig nichts von Euch lesen zu können. Nicht zu wissen wie es euch geht und wer wie wann als nächstes ausgekugelt hat. Über Meyla‘ Bericht bin ich kurz geflogen, konnte ihn aber emotional ehrlich gesagt nicht zu Ende lesen. Alleine die Vorstellung bei den Presswehen nicht zu pressen, zerreißt mir das Herz und es tut mir unendlich Leid das Du diese Erfahrung machen musstest!
Die Hormone schwemmen noch durch meinen Körper, aber das ist völlig in Ordnung so!
Allen die die letzten Tage ausgekugelt haben und vielleicht sogar schon etwas länger kuscheln, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Euch! Habt eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit gemeinsam!
Allen die noch Kugeln, fühlt Euch gedrückt, auch ihr habt es bald geschafft und dürft kuscheln!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Endlich zu Hause!

Antwort von BabyNo1_2018, 39. SSW am 18.10.2018, 11:42 Uhr

So eine süße Maus. Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu Hause!

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 18.10.2018, 13:18 Uhr

Süße Maus! Lebt euch gut ein, das dauert einfach. Wir standen bestimmt eine Woche völlig neben uns nach der Geburt unseres Sohns. Das gehört dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu Hause!

Antwort von Dolcevita88 am 18.10.2018, 13:52 Uhr

Total süß glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu Hause!

Antwort von Shannon44 am 18.10.2018, 18:16 Uhr

Welch eine hübsche Maus das kommt alles mit der Zeit..ihr schafft das schon..LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu Hause!

Antwort von Ylva83 am 18.10.2018, 21:15 Uhr

Oh wie süß . Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause 😁

Ich durfte heute nach 24 Stunden ohne Blutung nach Hause gehen. Jetzt bin ich erstmal für noch eine Woche krank geschrieben und soll mich etwas schonen. Heute morgen war noch einmal Ultraschall. Da war alles bestens. Unser Zwergi nuckelt am Daumen und sieht gesund aus.... und ...

von Peligra, 20. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Auch wieder zu Hause

Ich bin auch wieder eingetrudelt, Herzchen schlägt, alles sieht gut aus, laut US bin ich bei 6+4, ET wäre dann der 1.Oktober. Aber da kann sich ja noch bisschen was verschieben. Bin jetzt auch erstmal erleichtert und werde jetzt gedanklich den Skiurlaub vorbereiten.

von good4nothing, 7. SSW 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Vielen Dank für's Daumendrücken und das Türen verriegeln. Meinem Krümel geht es gut. Es hat eine Runde verstecken mit dem Ultraschall gespielt (leider nicht über die Bauchdecke) und dann ganz viel gezappelt. Trotz Mangelernährung ist es gewachsen und bei zwei Messungen war es ...

von discordia3, 13. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Herzschlag zu Hause

So da ich ja heute über den bauch geschallt würde wusste ich ja wo ich suchen musste und siehe da bei 9+0 habe ich die Dampflok sofort gefunden. Ab jetzt kann ich viel ruhiger an alles ran gehen Freu mich ...

von carocel, 10. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

endlich zu hause :-)

Hallo Mädels, Wir haben es geschafft. .... seid heute 12 Uhr sind wir wieder in unserer Heimat und es tut so gut wieder hier zu sein Jetzt steht noch etwas an Arbeit an aber darauf freuen wir uns da wir sie in unserem Haus ...

von MelSop, 22. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Vor Geburt kein Kinderwagen zu Hause

Habt ihr das gewusst? Man soll bis zur Geburt den Kinderwagen nicht im Haus haben sondern ihn bei Freunden / Verwandten unterstellen.... Hab noch nie davon gehört Kennt ihr sonst noch andere "Mythen"?? Liebe ...

von NatalieMichael, 13. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.