März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fant2212, 39. SSW am 18.03.2014, 15:44 Uhr

Endlich mal Wehen auf dem CTG

Bin grad zurück von der FÄ. Endlich waren mal ordentliche Wehen auf dem CTG und GMH und MuMu sind weich und kurz bzw. leicht geöffnet.
Ich weiß ich hab noch 11 Tage, aber es soll endlich los gehen, ich will einfach nicht eingeleitet werden!
Bitte drückt mir die Daumen!
Danke, LG

 
5 Antworten:

Re: Endlich mal Wehen auf dem CTG

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 41. SSW am 18.03.2014, 16:27 Uhr

Daumen sind gedrückt. Mach dir mal jetzt noch keine Gedanken über eine Einleitung...
Bei mir waren heute leider weit und breit keine Wehen zu sehen. Ich könnt k*****....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal Wehen auf dem CTG

Antwort von Fant2212, 39. SSW am 18.03.2014, 16:42 Uhr

Ich versuch's, aber die Deadline rückt näher, am 29.3. ist Schicht im Schacht, das sind nur noch 11 Tage... Sch**** SS-Diabetes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal Wehen auf dem CTG

Antwort von Anitteb84, 40. SSW am 18.03.2014, 16:53 Uhr

Oh, dass macht mich direkt mal neidisch.
heute ist mein korrigierter E.T., im Mutterpass steht der 20.03. und keine Wehen in Sicht.
Mein Arzt meinte, dass er nicht glaubt, dass es in den nächsten Tagen losgeht....
Na toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal Wehen auf dem CTG

Antwort von Fant2212 am 18.03.2014, 17:53 Uhr

Hat denn dein Doc schon mal gesagt, ab wann er an eine Einleitung denken würde?
Aber tröste dich, meine Wehen sind nix halbes du nix ganzes. Sie reichen um mir weh zu tun und mich wach zu halten, aber sie reichen noch lange nicht um gen KH aufzubrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal Wehen auf dem CTG

Antwort von Anitteb84, 40. SSW am 18.03.2014, 18:39 Uhr

Is wirklich Mist! ...mein Arzt sagt, dass nicht eingeleitet wird, wenn es Kind und Mama gut geht, egal wie lang man über den Termin geht.
Naja, Einleitung will ich ja nicht unbedingt, aber ich denke, irgendwann ist man einfach geistig erschöpft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute CTG und Wehen

Guten Morgen Mädels :) Heute hatte ich mal wieder VU und CTG... nachdem mein FA ja bisschen anderer meinung war wegen dem MuMu und wehen hat er heute den Beweis bekommen :) Auf dem CTG waren einige Wehen drauf und er hat mich ausnahmsweise mal vaginal Untersucht.

von kitty19, 36. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, CTG

ctg zeigt wehen tätigkeit. !!!!??

ctg zeigt leichte wehen Tätigkeit an. ich merke diese auch. muttermund ist zu. und das köpfchen noch nicht im Becken. Arzt sagt dauert nicht mehr solange aber 2 Wochen sollten wir noch durchhalten. bin heute 35 +0 kennt das jemand von euch und was mach ich ...

von tineoli, 35. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, CTG

Endlich Wehen

Hallo ihr lieben, Ich zeichne seit heute Morgen endlich Wehen mit meiner App auf. Bisher sind sie im Schnitt 30-40 Sekunden lang und kommen mit einem Abstand von ca. 9-10 Minuten. In welchem Intervall und Länge haben eure Wehen begonnen? Ich bin erleichtert dass sich nun ...

von Vandine, 41. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Hallo zusammen :) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so ein Phänomen hattet. Ich bin schon seit Tagen voller Tatendrang, vorallem rund ums Haus, aber gleichzeitig auch extrem, extrem müde. Übelkeit plagt mich auch wieder. Aber sonst keine Geburtsanzeichen. Außer, dass mein ...

von Grün, 39. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Sind das wirklich Wehen?

Hallo ihr lieben, Ich drehe hier noch durch Ich habe seit zwei Stunden ständiges Ziehen im unteren Rücken, Leistengegend und meine Oberschenkel drücken/kribbeln total. Ich war jetzt schon baden aber es lässt einfach nicht nach. Also ...

von Vandine, 38. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen nach Gyn-Termin

Hallo Mädels, Ich hatte heute Termin bei meiner Gyn in 35+4. Ich habe zwar schon seit Tagen abends mal Senkwehen die unangenehm waren aber seitdem ich vom Termin zurück bin sind die echt sehr unangenehm und ziehen in die Beine. Seit gestern Nachmittag auch gelegentlich ...

von Mel210, 36. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ständig unregelmäißge Wehen

Es ist echt zermürbend. Ich habe (meistens Abends/Nachts) unregelmäßige Wehen. teilweise ziemlich stark dass ich veratmen muss. Das ganze geht dann ein paar Mal so und hört dann komplett wieder auf. Bei meinen 3 Söhnen hatte ich solche "falschen Wehen" gar nicht. Da fing es ...

von flausheep 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenfördern

Hallo liebe (noch kugelnde) Mamis, ich hab heute - neben dem Himbeerblätterdampfsitzbad seit ein paar Tagen - mal mit dem Nelken-Zimt-und-Co.-Tee sowie mit Nelken-Tampons angefangen. Mal schauen ob es etwas bringt. Sonntag treffe ich mich erneut mit meiner Hebamme und überlege, ...

von Mia_13, 41. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

welchen Wehenschreiber verwendet ihr?

Hallo? nachdem ich heute von 15 uhr bis ca. 18 uhr ständig sehr starke,.. nennen wirs mal "regelschmerzen" hatte wusste ich nicht so recht ob und wie ich die abstände mitzählen sollte. man könnte meinen dass man beim 4. kind sowas schon weiß. aber tatsächlich habe ich ...

von flausheep, 37. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Seit knapp 6 Stunden Wehen 🙄

Huhu, Heut liege ich flach im Bett und habe seit knapp 6 Stunden Wehen die eine extrem starke und mal leichte. Laufen und stehen geht garnicht, sowie sitzen auch nicht. Meine mittlere Tochter (2J.) atmet fleißig laut mit wenn ich eine stärkere habe und drückt mir eine ...

von Nhu Hoang 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.