Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smile1977, 21. SSW am 09.03.2011, 12:34 Uhr

Endlich die Zusage für die Wohnung *freu*

Huhu Zusammen,

ich bin sooo erleichtert...endlich haben wir eine Zusage für eine gemeinsame Wohnung *freu*.
Mein Freund und ich führen ja seit 2 Jahren eine Wochenendbeziehung und nun ist es endlich soweit, wir haben eine passende Wohnung gefunden.
Ich hatte schon Angst das wir das nicht mehr hinbekommen vor der Geburt.

Nuja einbisschen Angst habe ich schon....ich meine es sind zwar nur 104km weg, aber sooooooo weit weg von Freunden und Familie....da ist es nicht mehr so einfach zu sagen "ich komm mal eben auf nen Kaffee"^^ aber gut mit dem Auto bin ich in 1-1,5Stunden auch da.

Aber es ging numal nicht anders, ich bleib erstmal zuhause und Krankenhäuser gibt es da dann ja auch *lach* und er hat einen guten Job mit wirklich familienfreundlichen Arbeitszeiten.

Lg
Mel

 
4 Antworten:

Re: Endlich die Zusage für die Wohnung *freu*

Antwort von serina1989, 22. SSW am 09.03.2011, 12:40 Uhr

jaa ich freu mich mit dir , da ich das völlig nachvollziehen kann :D habe auch letzte woche die zusage bekommen für unsere neue wundervolle wohnung :D umzug ist bei uns am 1.5 hihi schlüssel bekommen wir nächste woche schon da die vermieter total verständnissvoll sind :D soooo super =)) kanne s kaum erwartenm hihi

dan wünsche ich uns beiden mal einen entspannten umzug :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die Zusage für die Wohnung *freu*

Antwort von Saturnchen, 24. SSW am 09.03.2011, 17:29 Uhr

Herzlichen glückwunsch zur whg!!!

kenn das, haben auch erst vor ca 2 wochen eine zusagen bekommen und vertrag unterschrieben.
das ist ne unglaubliche erleichterung das es vor der geburt noch klappt und deswegen alles gute von mir für dich.

viel spaß beim ein und auspoacken und umziehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die Zusage für die Wohnung *freu*

Antwort von Fünkchen, 25. SSW am 10.03.2011, 7:07 Uhr

Schön, dass es mit der Wohnung geklappt hat!

Viel Spaß beim Einrichten :-).

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die Zusage für die Wohnung *freu*

Antwort von Smile1977, 21. SSW am 10.03.2011, 10:04 Uhr

Huhu,
danke euch
Und euch auch viel Spass und Freude beim Umziehen und neu Einrichten.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wohnungssuche 😣

Huhu Ich bekomme die Krise... Wir suchen schon seid längerem eine größere Wohnung, da wir in einer 3 Zimmer Wohnung leben und diese echt zu klein ist und im Juli wird das ganze ja noch ,,enger,,. Leider sind Wohnungen bei uns in der Umgebung echt Mangelware und wenn ...

von JungeMamix3, 13. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.