September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki am 04.10.2023, 17:33 Uhr

Endlich auch geschafft...

Hallo ihr Lieben,
Mein ET war der 29.9.
Alle drei vorherigen Kinder kamen bei +3, +5 und +7, also hatten wir viel Zeit für Rechenspiele...

Nathan kam dann +5. Und es bestärkt mich darin, dass ich nun wirklich fertig bin...

Heute morgen bin ich um 0.13 Uhr wachgeworden, ein bisschen Ziehen aus dem Rücken, nun gut. Das WC aufgesucht und noch drüber nachgedacht Wehen zu zählen... ich habe dann doch schnell meinen Mann geweckt und ihn zu meinem Vater geschickt, damit dieser auf die Kinder aufpassen kann, die ja alle schliefen.
0.50 Uhr verließen Wir das Haus. Wir brauchen etwa 30 Minuten zur Klinik. Mein Mann fuhr mir zu schnell, keine ahnung was in ihn gefahren ist...
1.20 Uhr Ankunft im Kreißsaal, ab ans CTG und fragen beantworten. Die Wehen ließen sich gut beraten, unangenehm, aber nix digges.
1.50 Uhr habe ich auf die Uhrgeschaut, die Hebamme begleitete uns in den Kreißsaal und öffnete die Fruchtblase...
Ich musste direkt pressen, zack Kind da...

Er kam um 2.00 Uhr mit 3670 Gramm (600 weniger als geschätzt) und 52 cm aufdie Welt...

Emotional war das sehr überfordern... aber jetzt kuscheln wir viel und genießen die Zeit...

 
4 Antworten:

Re: Endlich auch geschafft...

Antwort von Lulu.33 am 04.10.2023, 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch. Schön dass es dann doch noch schnell ging die Geburt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch geschafft...

Antwort von SuitcaseOfMemories am 04.10.2023, 18:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Die Geburt ging dir zu schnell, das meinst du mit emotional überfordernd, oder?
Das kann ich gut verstehen, mir ging es ansatzweise auch so. Eine kurze Geburt ist nicht immer die "bessere".

Wieso hat die Hebamme denn die Fruchtblase geöffnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch geschafft...

Antwort von Biene5 am 04.10.2023, 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit. Das ist ja eine kurze Geburt, Wahnsinn, ein bisschen zum neidisch werden . Das dein Mann zu schnell unterwegs war, ist doch nachvollziehbar. Er war bestimmt mega aufgeregt, auch beim 4 .
Hab eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch geschafft...

Antwort von Charlie11 am 06.10.2023, 9:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wow das war ja mal eine schnelle Geburt. Dachte schon bei uns ging es schnell aber das übertrifft wohl alles.

Eine schöne Kuschelzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.