Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 24. SSW  am 13.06.2018, 14:30 Uhr

Empfangt ihr Besucher im KH?

Ja, vertrauen hab ich zu meinem Partner auch, dass er das regelt und den Leuten grenzen setzt, oder sie halt abwimmelt, wenn es nicht anders geht. Wir sind was das angeht relativ gleich gestrickt. Und er weiß auch wie es beim letzten mal war. Er schaukelt das Ding schon.
Wie gesagt ist die Situation mit einem größeren Kind halt neu und da wissen wir beide noch nicht so wie wir das Handhaben sollen, weil wir unsere Tochter weder ausschließen wollen, noch ihr zu schnell zu viel zumuten möchten. Und natürlich wollen wir, das sich unsere kleine Familie dann komplett wohlfühlt und sich keiner ausgerenzt fühlt. Aber, sie ist 4 und ich weiß wie meine Tochter manchmal drauf sein kann und ich möchte nicht das es dann irgendwie eskaliert. Das würde ich psychisch wahrscheinlich in dem Moment nicht so auf die Reihe bekommen. Das geb ich ganz ehrlich zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.