Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 24. SSW  am 11.06.2018, 20:47 Uhr

Empfangt ihr Besucher im KH?

Ich möchte ja zu Hause entbinden....

Habe bisher, wenn das Thema mal kam, gleich gesagt das ich keinen Besuch will. 2 bis 3 Tage dürfen nur unsere Verwandten 1. Grades kommen, sonst keiner.

Danach muss man sich bei meinen Partner melden und er entscheidet das dann für uns, fragt mich evtl.

Ich habe einfach das Gefühl das ich diese Zeit für mich brauche und möchte. Es ist mein erstes Baby, ungeplant und ich habe Schwierigkeiten mit meiner neuen Rolle. Da brauche ich einfach die Ruhe um die kennen zu lernen.

Wer kommt hat klare Regeln erhalten: er bringt essen mit, hilft meinem Freund oder führt einen Hund aus. Ratschläge nur, wenn ich danach Frage (oder Papa).

Wir laden zum Babybier ein und wenn es mir gut geht kommen wir zwei auch kurz mit raus, da darf gerne geschaut werden. Nur gucken, nicht anfassen (also wecken, hoch heben). Will sie ja nicht verstecken, nur brauche ich meine Zeit für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.