Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 35. SSW  am 27.08.2018, 7:21 Uhr

Elterngeld Bescheingung C

Ich bin ja diesmal im Beschäftigungsverbot, was Antragstechnisch total neu für mich ist...
und vielleicht hat hier jemand (idealerweise jemand aus Hamburg) eine Ahnung davon, worauf man dann bei den Anträgen achten muss? Ich hab zb. für den Elterngeld Antrag jetzt noch einen Wisch entdeckt, der sich Bescheinigung C schimpft. Muss den mein Arzt wirklich zwingend ausfüllen? Und muss ich irgendwas bei den ganzen Nachweisen oder im Antrag selbst beachten bzw ausfüllen, was mit dem Beschäftigungsverbot zu tun hat? Ich hatte da so ein paar kryptische Andeutungen im Antrag gelesen, bin mir aber einfach nicht sicher, was genau ich da ausfüllen oder nachweisen soll. :( Ich dreh hier langsam am Rad. -.-

Und ja, ich sitzt hier wirklich um 7.16 Uhr morgens und beschäftige mich mit sowas. Ich kann nicht schlafen und dachte ich guck noch mal in die Unterlagen.....pfffff, bin wenigstens gerade Hellwach und Aufnahmefähig. Aber ich blick bei dem ganzen Papierkram teilweise wirklich nicht mehr durch und ich möchte wirklich vermeiden, dass der Kram postwendend zurückkommt oder nachfragen kommen, weil sowas ja auch die Beantragung verzögert.....

Übrigens, bin heute in die 35. Woche gerauscht. Und hab nachher nen Termin bei meinem FA. Ich melde mich dafür noch mal in nem separaten Beitrag. Heute wird gemessen. ^^
Ich tippe auf 2500g. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.