Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uuhu, 27. SSW am 31.08.2021, 7:53 Uhr

Einschlagdecke / Fußsack für die Babyschale

Ich suche nach einem Fußsack bzw. einer Einschlagdecke für die Babyschale. Habt ihr etwas wovon ihr überzeugt seid? Hatte bei dem großen eine Einschlagdecken von Kaiser "Cocoon", sie hat zwar den Zweck erfüllt, saß aber nicht perfekt um das Baby. Würde lieber dieses Mal etwas anderes kaufen.
Was habt ihr so gekauft, oder plant es zu besorgen?

 
7 Antworten:

Re: Einschlagdecke / Fußsack für die Babyschale

Antwort von Lene211 am 31.08.2021, 8:00 Uhr

Ich hab eine Alvi Einschlagdecke und einen Odenwälder „Mucki“ Fußsack gekauft. Das waren Tipps von Freundinnen und ich konnte beides in sehr gutem Zustand und günstig bei Vinted ergattern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke / Fußsack für die Babyschale

Antwort von sanne87, 26. SSW am 31.08.2021, 8:14 Uhr

Für die Babyschale würde ich den von Babyboom wahrscheinlich nehmen. Sieht gut eingemummelt aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke / Fußsack für die Babyschale

Antwort von kafee1984 am 31.08.2021, 8:41 Uhr

Hallo aus dem Oktober
Wir haben 2 von sterntaler- eine dünnere und eine dickere.
Hatten wir beim ersten auch schon
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke / Fußsack für die Babyschale

Antwort von Nov-Wunder am 31.08.2021, 8:45 Uhr

So eine Decke hatten wir beim ersten auch. Ich fand sie nicht so praktisch, weil sie nicht wirklich geschlossen werden konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke / Fußsack für die Babyschale

Antwort von Sabriniwini, 29. SSW am 31.08.2021, 8:50 Uhr

Hallo aus dem novemberbus

Wir haben eine Art Decke gekauft die man unten mit Reißverschluss komplett zu machen kann. Also an den Füßen. Ist noch nicht erprobt sieht aber mega süß aus und fand ich praktisch mit dem Reißverschluss. Am Kopf kann man ne Art Kapuze knöpfen oder man lässt es offen wie auf dem Bild

Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke / Fußsack für die Babyschale

Antwort von Uuhu am 31.08.2021, 9:51 Uhr

Der Mucki sieht schön warm aus Ich weiß, dass die kleinen sich nicht so gerne anziehen lassen deshalb möchte ich es mir ersparen
Weißt du zufällig ob sie so warm halten, dass man die kleinen quasi im Strampler transportieren könnte?
Und danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke / Fußsack für die Babyschale

Antwort von Lene211 am 31.08.2021, 11:02 Uhr

Grundsätzlich hab ich das Mucki Konzept schon so verstanden, dass man den kleinen dann keinen dicken Winteranzug oder Ähnliches darin anzieht. Wenn ich ihn so sehe und anfasse, macht das auch Sinn. Ich kann mir aber vorstellen, dass es an manchen Tagen (je nach alter der kleinen und Außentemperatur) Sinn macht, noch was dünnes über das normale „indoor Outfit“ zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschale

Hallöchen ihr lieben ich weiß es ist noch sehr früh aber der ein oder andere hat ja hier auch schon Kinder und vielleicht ist der ein oder andere ja auch schon am überlegen. Welche Babyschale habt ihr fürs Auto oder holt ihr euch? Und aus welchem Grund? Ich habe einen ...

von PrettyInPink, 18. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

!!!Neue!!! Babyschale - Römer Babysafe - abzugeben

Hallo, wir haben nun durch einen Zufall zweimal die gleiche babyschale von Römer erwarten aber nur ein Kind Ich hab also einen absolut neuwertigen und noch nie benutzten babysafe von Römer abzugeben. Ich denke über den Preis werden wir uns einig. schickt mir einfach ...

von Starmie 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale & Babywiege abzugeben

Hallo, hat jemand interesse an einer Babyschale und einer Babywiege im Landhausstil? Hier mein ...

von MissNini82, xx. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Jem INTRESSE an einer NAGELNEUEN QUINNY Babyschale ?

Haben uns ja den Quinny Dreami geholt mit allem drum und dran , nur die Babyschale ist überflüssig da wir ja den Maxi cosi nur nutzen ... Sie ist noch nagelneu , Jem Intresse ? Bitte dann Pn ... Sie kostet neu 135 - 150 € ... LG ...

von Picoletta 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Frage zu Babyschale

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung. Ich habe für meine Maus einen gebrauchten Römer Baby Safe von einem Arbeitskollegen übernommen. Der war soweit i. O. Ich gehe mal stark davon aus, dass der unfallfrei ist; expliziet hinterfragt habe ich es nicht, da ich mich ...

von Sammy13 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.