November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1 am 24.03.2016, 13:00 Uhr

Einschlafzeit

Ja, ich hatte das damals in der gleichen Situation gekauft :D und wie gesagt, als festes Programm habe ich es auch nicht genutzt und vom Dauerstillen nachts haben all die Tips sie auch nicht abgehalten oder ich nicht lange genug durchgehalten ;-) Aber einige der Tips fand ich wirklich gut.

Hast Du schon versucht an Einschlafzeit oder Mittagsschlaflänge zu drehen? Wir bekommen das Problem nämlich häufig, wenn die kleine noch nicht müde oder völlig übermüdet ist.

Ansonsten (Du probierst ja immer schon echt alles) fiele mir auch nur noch aufstehen und schreien lassen ein - ich persönlich würde dabei immer im Raum bleiben, aber nicht mehr mit ihr interagieren. Das kann nach ein paar Nächten auch "zum Durchbruch" führen.
Bei uns hat es das nächtliche Dauerstillproblem gelöst. Ich war die Nacht weg - Papa aber die ganze Nacht bei ihr. Sie hat ordentlich geschrien (bei Papa auf dem Arm) und danach hat sie akzeptiert, dass es nachts nicht mehr dauerhaft die Brust gibt und man auch ohne schlafen kann.

Ähnliches könnte ich mir bei Dir jetzt auch vorstellen. Jedenfalls unsere fängt gerade massiv an uns mit Wutanfällen und Co. zu manipulieren ;-) Vielleicht möchte Minieule abends noch mal eine Extra-Portion Aufmerksamkeit und bekommt die indem sie aufsteht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.