April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Redge81  am 10.10.2022, 20:18 Uhr

Einschlafstillen abgewöhnt - ausführlicher Bericht

Woow! Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Toll dass ihr das so schön und gut für alle hinbekommen habt. Ich denke daran werde ich mich etwas orientieren wenn es bei uns soweit ist. Ich kenne diese Nächte mit Dauernuckeln und unbequemen Positionen sehr gut möchte daher auch so langsam mit dem Abstillen nachts anfangen. Einmal hat es bei uns schon super geklappt, als ich wegen einer Betäubung vom Zahnarzt 12h nicht stillen durfte, da hat mein Mann ihr nach dem Baden die Flasche gegeben und sie ist auf seinem Arm eingeschlafen. Es macht Mut zu wissen, dass es nicht an mir alleine hängt, die Kleine sicher und liebevoll in den Schlaf zu begleiten. Auch ohne die Brust und mein Mann freut sich schon darauf sie auch mal ins Bett zu bringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafstillen ausschleichen - Fortschritte!!

Liebe ehemaligen Mitkuglerinnen, ich freue mich so, dass ich direkt hier mal schreiben will. Seit einigen Wochen hat sich unser Kleiner angewöhnt, nur noch beim Stillen im Liegen einschlafen zu wollen. Das hatte eine gewisse Zeit für mich noch ganz gut geklappt, weil der ...

von AdrienneMesurat 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen - schon Alternativen?

Hi zusammen Ich wollte die Still-Mamis mal fragen, ob ihr euer Kind schon ohne stillen in den Schlaf bekommt und wenn ja, wie… Bei unserem großen ging es irgendwie besser, da konnten wir uns abwechseln… Madame nun schläft aber abends immer direkt ein, man könnte also nicht ...

von CajunShrimp 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.