Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emily180107 am 06.09.2013, 19:51 Uhr

Einschaffen

Hallöchen... sei mir bitte nicht böse, aber ich versteh gerade nur bahnhof!!! warum nimmst du deine 3 1/2 monate junge tochter nicht auf den arm, wenn sie weint? ich kann ja nur von mir selbst berichten, aber ich kann dir sagen, dass das eine phase sein wird, die du zusammen mit ihr durchstehen musst. sie wird jetzt im moment deine nähe brauchen, warum auch immer. ich bin teilweise um 19uhr mit meinen kindern ins bett gegangen, weil sie nicht alleine schlafen wollten. das hört auch wieder auf. unsere jüngste hat die ersten wochen nur auf meinen bauch geschlafen und inzwischen leg ich sie hin und sie schläft alleine ein. hatten letztens mal einen abend, da wollte sie absolut nicht alleine einschlafen. hat ganz doll geweint. da bin ich halt mit ihr durchs zimmer gelaufen, bis sie eingeschlafen war. und am nächsten tag war alles wieder wie gewohnt. es tut mir echt leid, aber ich kann das nicht nachvollziehen. sie ist 3 1/2 monate und du sprichst davon, dass du sie nicht auf dem arm nimmst, weil sie dann ihren willen bekommt?!?!?! sie ist doch noch in der phase, in der die maus urvertrauen aufbaut und ganz viel nähe braucht. wie würdest du es finden, wenn du nach einer umarmung schreist und man gibt dir keine, nur weil man dir deinen willen nicht geben möchte. das hat doch damit nichts zutun. du kannst doch nicht ernsthaft mit einem säugling "machtkämpfe" austragen..... ich bin echt geplättet.... sorry!!! sei mir nicht böse... aber du hast gefragt und das ist meine antwort..... lg tanja.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.