Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily180107 am 06.09.2013, 12:56 Uhr

Ich glabube ich steige mit ein.....

Hallöchen..........
Ich heiße Tanja, bin 33 J. und gestern haben mein Mann und ich unseren 10. Hochzeitstag zusammen mit der Einschulung unserer ältesten Tochter gefeiert. Und heute morgen habe ich einen positiven Test in den Händen gehalten. Er war zwar nur schwach positiv, aber positiv ist positiv
Wir haben bereits 4 Kinder. 6 1/2 J, 5 J., 3 J. und 13Mon. und nun sind wir mit unserem 5.Wunschkind schwanger..... ich freu mich auf eine tolle Kugelzeit. Ich werde wahrscheinlich nicht allzu oft hier mitschreiben, da ich doch einiges zu tun habe. Aber ich werde immer fleißig lesen und wünsche euch allen eine schöne und gesunde Kugelzeit..... LG Tanja

 
4 Antworten:

Re: Ich glabube ich steige mit ein.....

Antwort von skaya, 7. SSW am 06.09.2013, 14:58 Uhr

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch!!!

Wow, mit 33 Jahren schon das 5. Kind. Finde ich persönlich super. Ich möchte auch mind. 3 Kinder haben und stelle mir das nicht so einfach vor. Na ja hoffe, dass ich erstmal das erste Kind auf die Welt bringe, bevor ich mir noch über weitere Kinder Gedanken mache :-)

LG
Skaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glabube ich steige mit ein.....

Antwort von Mama Angie, 5. SSW am 06.09.2013, 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

ich bekomme das neunte kind... hätte aber normal schon 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glabube ich steige mit ein.....

Antwort von Emily180107 am 06.09.2013, 19:54 Uhr

wow, das neunte..... darf ich fragen, wie alt du bist und wie alt die kinder sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glabube ich steige mit ein.....

Antwort von Proud2bmommy2011, 6. SSW am 07.09.2013, 17:17 Uhr

Hallo tanja, bin auch mit dabei, allerdings erst mit meinem zweiten baby. Mein sohn ist 2 jahre. Bin noch nicht verheiratet aber verlobt. Herzlich willkomen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.