Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippilangstrumpf2021, 41. SSW am 08.06.2022, 18:39 Uhr

Einleitung

Hallo ihr Lieben!
Mein ET ist auch schon seit einigen Tagen vorbei. Ich hab jetzt alle 2 Tage ein CTG zur Kontrolle. Am WE soll eingeleitet werden. Seit ich das weiß, liegen meine Nerven blank und ich kann nicht aufhören zu weinen. Vor der Einleitung habe ich keine Angst, nur dass es jetzt einen Termin gibt stresst und erleichtert mich gleichzeitig. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass ich in ein paar Tagen ein kleines Baby haben werde und irgendwie überrennen mich meine Gefühle gerade....
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Pippi

 
1 Antwort:

Re: Einleitung

Antwort von Romy1990, 38. SSW am 08.06.2022, 19:23 Uhr

Möchtest du den die Einleitung? Oder ist es das Obligatorische Einleiten bei ET+10?

Ich hab eine furchtbare Abneigung gegen Einleitungen, obwohl ich das selbst noch nie mitgemacht habe. Ich würde, solange alle Werte gut sind, immer warten so lange es geht.
Meine Hebamme meinte zuletzt, bei den Frauen, die weit über den ET gehen, oder sogar übertragen (also 42+x) glaubt sie immer eher, dass die Berechnung des ET falsch ist.
Die Kleinen kommen im Normalfall, wenn sie bereit sind, wenn es keine medizinischen Gründe gibt, z. B. Querlage, die dagegen sprechen.

Ich wünsche dir, dass die Geburt, wann und wie auch immer, trotzdem so wird wie du sie dir wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung mit Gel - dann kaiserschnitt

So, nachdem ich gestern morgen eingeleitet wurde, gingen abends die wehen so richtig los, schnell alle 5 min, dann alle 2 min, also ab in den Kreißsaal. Badewanne hat schmerzmäßig nichts gebracht, also gab's ne pda. Wie auch beim großen, wollte der Muttermund nicht vollständig ...

von Bicki92 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Beginnende Präklampsie -> Einleitung heute Abend

Hallo meine Lieben Lange Zeit habe ich schon nichts mehr geschrieben (viel Stress wegen Haussanierung, Kleinkind & Organisation der Hochzeit meiner kleinen Schwester), doch ich bräuchte bitte euere Däumchen

von Anna_Victoria, 40. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung... hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Gynäkologen und habe ziemlich gute Wehen auf dem Ctg. Leider reagiert er nicht so toll auf die Wehen (scheint sehr gestresst davon zu sein) - von daher hat sie mir eine Einweisung gegeben um mich einleiten zu lassen. Zudem habe ich heute ...

von Jessy4694, 39. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

ET und Einleitung

Hallo ihr lieben, ich habe heute mein ET erreicht befinde mich seit Donnerstag im Krankenhaus eigentlich wegen starken schmerzen (dachte wehen) war wohl nix. Beim Ultraschall wurde festgestellt dass die Plazenta sehr stark verkalkt ist dazu das wenige Fruchtwasser und die finden ...

von Beverleyx 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo ihr Lieben! Hatte am Freitag nochmal einen Ultraschall in der Geburtsklinik um nach Größe und Gewicht vom Zwerg zu gucken, wegen meiner Diabetes. Es ist alles in der Norm und ich darf bis zum 07.06 (39+2) weiter kugeln. Jetzt hoffe ich natürlich, dass er bis dahin von ...

von Eva210, 39. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Hilfe 😨 Einleitung wegen Alten Corona Fall

Hallo Mamis, Ich bin in der 35+3 und bei meinem letzten FA Besuch wurde teils über die kommende Geburt gesprochen und mir wurde gesagt das ich zum ET am 18.06 eingeleitet werden sollte, da ich mal Corona hatte (im ...

von Na_Za, 36. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

An die Mehrfachmamis - Thema Einleitung- Thema Hausgeburt- habe Angst

Hallo ihr lieben, ich versuche es kurz zu halten: Wir erwarten unser 4. Wunder und ich mache mir Sorgen um die Geburt Es soll diesmal eine Hausgeburt geben und ich freue mich eigentlich darauf.. Allerdings habe ich Angst das es nicht von selbst los geht..alle meine Kinder ...

von Jemalu1111, 33. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Tag 2🙄

Hallo zusammen! Wir haben gestern mit der Einleitung mit Misoprostol angefangen. Was soll ich sagen? Ich habe insgesamt 3 Tabletten bekommen - 25, 50 und am Ende doch 25 Dosis bekommen (nicht 50). Ich habe regelmäßige Wehen gehabt, mehrere waren sehr spürbar. Wo ich um 23 ...

von natalie_92 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Tag 1. Wir haben angefangen 🥳🥳

Hallöchen Vor 10 Minuten habe ich erste Dosis von Misoprostol geschluckt (25 mg) und muss jetzt ne Stunde an CTG liegen Ultraschall sagte, dass mein Baby doch zwischen 3500 und 3700 ist und deswegen schaffe ich ...

von natalie_92 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Es wird doch eine Einleitung🙄

Hallo zusammen! Da bin ich wieder Heute ist letzter Tag, wo noch die Hoffnung besteht (ET+9), dass der Kleiner sich auf den Weg von alleine macht. Ich ...

von natalie_92, 42. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.