November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tinusch82, 39. SSW am 21.11.2012, 7:40 Uhr

Einlauf - meinungen/erfahrungen

hallöli... ich habe mir bei meiner ersten Entbindung über mehrere Tage einläufe geben lassen, um wehen anzukurbeln. also ich muss sagen, nen einlaufe ist echt das geringste übel an ner Geburt! das ist nur nen kleines klistier, ne kleine tube, und das ist nicht schlimmer als rektal Fieber messen. ich kann nicht nachvollziehen, warum da siehts nen hype drum gemacht wird. ich persönlich werde es wieder in Anspruch nehmen, schon allein aus dem Grund, dass ich mir beim mitschieben keinen kopf mache, dass da unten mehr raus kommt als es soll ;-) ... wenn man während der Geburt isst u sie sich sehr hinzieht, kann natürlich trotz einlauf was 'mitkommen'.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfung > Einlauf > Geburt

Eine Arbeitskollegin (3 Kinder) gab mir den Tipp, im Krankenhaus kurz vor der Geburt mir einen Einlauf geben zu lassen. Damit zur Geburt nicht so viel "Unschönes" von woanders mitrutscht. Ehrlich: Darüber hab ich mir noch nie so Gedanken gemacht - aber jetzt

von be.be, 24. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einlauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.