November Mamis

Forum November Mamis 2012

Geburtsbericht von Ben

Thema: Geburtsbericht von Ben

So da nun die kleine raupe satt und zufrieden schläft hab ich mal etwas zeit. Also angefangen hat es schon am 14.11 abends da lag ich auf der coutch und da ging es mir schon gar nicht so wie es sein sollte zwar keine wehen aber irgendwie komisch, also bin ich ins bett und keine halbe stunde später kam dann Durchfall / Erbrechen, das zog sich dann ganze Nacht hin, aber keine Wehe war zu spüren und ich dachte noch so, prima hast dir doch Magen Darm geholt Um vier kamen dann langsam die ersten Wehen aber alles noch so unregelmäßig und auch nicht schlimm, um 5 Uhr wurden sie dann regelmäßig im Abstand von ca 5 min, also habe ich meine schwimu angerufen das sie zu uns kommen sollte um auf den großen aufzupassen, der hat natürlich schön geschlafen, da gabs noch einen kuß für den großen und ab gings dann ins kH, dort sind wir dann 5.46 angekommen und konnten auch gleich hoch in den Kreißsaal, CTG angeschlossen , untersucht und von da an ging alles ziehmlich schnell, gegen Ende der Geburt hatte der kleine dann Herztonabfall und eh ich mich versah standen suf einmal 3 Ärtzte , eine Hebamme und eine Kinderärztin um mich rum, und die eine meinte nur im hektischen ton bei der nächsten wehe muss das Kind raus, eine Ärztin drückte mit voller Wucht auf den Bauch, ich gepresst was das Zeug hielt und mein Mann hat mich motiviert, tja und dann um 8 Uhr gabs dann den ersten Kurzen schrei, dann war ruhe, aber die kinderärztin war da und hat ihn motiviert zum atmen.Sie meinte im Nachhinein das Ben eine Anpassungsstörung hatte aber nun alles gut ist. Ich sag euch ich bin echt froh das alles gut gegangen ist. lg anika

von Vwan am 20.11.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von Vwan

zum glück ist noch alles gut gegangen!!! Meine größte Angst ist auch, ob meine Puppe die Geburt gut übersteht.... ich werde mein bestes geben!! Schöne kuschelzeit wünsche ich euch!!

von GeschenkGottes am 21.11.2012, 12:51