Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili1997, 14. SSW am 29.03.2023, 19:42 Uhr

Einkauf

Hallo habt ihr schon etwas eingekauft für euer Baby ?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Einkauf

Antwort von LisaIsabel, 13. SSW am 29.03.2023, 20:12 Uhr

Liebe Lili,

Gekauft habe ich noch nichts. Ist aber mein zweites Kind, also haben wir eigentlich alles eine größere Anschaffung wird eine neue Babyschale sein, die hatte ich damals verkauft. Und sollte es ein Mädchen sein, werden bestimmt einige Mädelsklamotten dazukommen.
Ich habe damals beim ersten Kind erst um die 20.SSW mit dem Shoppen begonnen. Das hat absolut gereicht. Alles war pünktlich da.
Warst du denn schon unterwegs und hast etwas gekauft?
Liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkauf

Antwort von Lili1997 am 29.03.2023, 21:19 Uhr

Nein so haben wir nichts gekauft wir haben nur den Kinderwagen für August bestellt da es ein Set mit wirklich allem war und die Aktion nicht mehr lange gültig gewesen wäre aber sonst hab ich noch gar nichts gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkauf

Antwort von Murmeli22, 11. SSW am 30.03.2023, 11:53 Uhr

Wir haben noch nichts nur in befreundetes Paar wird uns die Babykleidung weitergeben aber ich hab gesagt die möchte ich frühestens ab dem 2. Trimester falls doch wieder etwas schief geht. Mit allem anderen werden wir glaube ich auch warten sonst haben wir das ganze Zeug ewig hier rum stehen. Und da wir eh erstmal kein Kinderzimmer planen würde ich gerne erst im Laufe des Sommers die Sachen nach und kaufen. Aber ich schaue schonmal was es generell gut gebraucht gibt und was vlt neu Sinn macht. Wenn da jemand tips hat gerne Posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkauf

Antwort von Amelie-Marie, 11. SSW am 30.03.2023, 15:04 Uhr

Hallo Lili,

Wir haben auch noch nichts gekauft. Wir warten bis Ostern um es meiner Familie zu erzählen und dann werde ich erst mal schauen was meine Eltern oder Cousinen und Cousins noch haben. Es gab bei uns genügend Babys in den letzten Jahren und die Austattung wird bei uns immer weiter gegeben. ;)
Auserdem ziehen wir im April erst mal um. Das Babyzimmer ist jetzt in der Prio etwas hoch gerutscht und wird dann über den Sommer eingerichtet.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkauf

Antwort von KathiunddieErbse, 14. SSW am 30.03.2023, 15:31 Uhr

Hey du,

Wir waren die Woche mutig und haben Kinderzimmer und Kinderwagen bestellt. Beides hat Lieferzeiten über 14 Wochen.. das Kinderzimmer wird wohl vor Anfang August dann auch noch nicht aufgebaut werden. Da das Kleine immer ne Woche größer war- rutsche ich sehr wahrscheinlich in den September. Mit geplantem Kaiserschnitt wird es dann wohl Mitte September werden.

Es fühlt sich noch früh an- aber ich muss jetzt einfach vertrauen und dran glauben, dass unser Bärchen wächst und zu uns kommen möchte. Und mein Bauchgefühl sagt mir- dass alles okay ist.

Wir müssen alles anschaffen (bis auf ein paar Baby Klamotten, die wir von Freunden haben können), und ich bin jetzt auch ehrlich erleichtert dass dieser große ‚Batzen‘ erledigt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.