Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaraFschr, 13. SSW am 28.03.2023, 21:24 Uhr

12+0 happy zurück vom FA mit Bild

Heute war der erste Ultraschall über den Bauch und mein Mann durfte auch dabei sein. Das war so unglaublich schön!
Man konnte einfach alles schon sehen, sogar die kleinen Fingerchen. Sie hat auch gesagt, es ist alles da wo es sein soll und nichts sieht irgendwie auffällig aus. Ansonsten haben wir uns gegen jegliche Tests entschieden.
Zuerst hat es ganz ruhig geschlafen aber das ist es plötzlich gehüpft und war dann ganz aktiv. Und gerade eben habe ich noch das Doppler Gerät von einer befreundeten Hebamme ausprobiert und den Herzschlag von unserem kleinen Wunder gehört. Das war einfach schön und magisch.

Unser Baby ist jetzt 5,5cm groß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 12+0 happy zurück vom FA mit Bild

Antwort von Lili1997 am 28.03.2023, 21:54 Uhr

Das freut mich alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 happy zurück vom FA mit Bild

Antwort von KathiunddieErbse, 14. SSW am 29.03.2023, 8:09 Uhr

Ach wie schön! Das freut mich für euch :) vor allem wenn der Mann mit darf, kann man es ja auch gemeinsam sehen. Das hatten wir noch nicht..habe gestern erst gefragt ob er auch mit darf. Beim nächsten Termin ist er im Ausland. Also kann ich ihn erst in 7 Wochen mitnehmen.

War gestern auch beim FA und fand es wieder magisch.. nach Rechnung der FA bin ich bei 12+4, nach meiner Rechnung bei 13+5. Unser Wunder ist in gekrümmter Haltung 7,2 cm groß und es fühlt sich für mich nach wie vor unglaublich an. Ich kann’s nicht glauben nach meiner Geschichte…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.