Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 08.01.2022, 21:34 Uhr

Einfach mal ne Runde freuen😊

Wo Brei grad überall Thema Nummer 1 ist, wird mir im Moment bewusst, wie sehr ich das Stillen liebe und wie froh und stolz ich bin, so lange dafür gekämpft zu haben!

Mit meiner Hebamme gegen die Flasche aus dem Krankenhaus, mit einer Stillberatung das Vertrauen in mich, meinen Instinkt und mein Kind wieder geweckt und dank der Schlafregression und dem damit verbundenen viiiiel häufigeren Stillen den Milchfluss endlich so angeregt, dass Sohnemann nun endlich gerne und ausreichend trinkt und wieder ordentlich zunimmt! Und mich dabei ganz oft mit einem glücklichen Lächeln anschaut, bevor er weiter trinkt.

Und auch ihr habt mir geholfen durch Tipps, eigene Erfahrungen (z.b. dass es durchaus "Schnelltrinker" gibt und man keinesfalls die anfangs gelernten 2x15 Minuten voll kriegen muss!) oder einfach nur ein paar liebe Worte. Die Gewissheit gegeben, dass kämpfen sich lohnt, aber auch die Flasche kein Weltuntergang wäre, sondern auch schön und erleichternd sein kann...

Ich genieße das grade so sehr, das musste einfach mal raus, werde schon ganz wehmütig beim gedanken daran, dass das nun immer weniger werden wird, je mehr Brei es gibt. Werde mir da also ganz viel Zeit lassen (obwohl es andererseits auch einfach zuuuu niedlich ist, wie er Brei futtert und liebt )

Habt ihr auch Dinge, die euch einfach so wahnsinnig freuen, glücklich und/oder stolz machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.