Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blattlaus am 15.09.2016, 4:53 Uhr

Eine ganz gefährliche Uhrzeit....

... ist es, wenn Minilaus gegen 4h in der Früh wach wird.... denn dann ist sie leider oft "richtig" wach und ziemlich munter - ganz im Gegensatz zur Mama

Und während Mama sehnsüchtig immer wieder auf die Uhr schielt und die Hoffnung auf einen noch halbwegs wohltuend langen Schlaf vor dem Weckerklingeln mit jeder Minute schrumpft, macht es Minilaus Spaß, mehrfach zu zeigen, wo sich denn Mamas Mund, die Nase und die Brille befinden - jedes mal kommentiert mit einem freudigen "ouuuuhhh".
Das ist wirklich süß und ich liebe es, wenn sie mich ganz grinsend und stolz ansieht......... das entschädigt für vieles.... aber ne Tüte Schlaf wäre auch noch schön ;-)

In diesem Sinne - schlaft gut und lang.... ich kann dann wohl heute den wurm fangen, auch wenn mich der frühe Vogel wirklich gern haben kann :-)

 
5 Antworten:

Re: Eine ganz gefährliche Uhrzeit....

Antwort von NerdyLady1978 am 15.09.2016, 5:44 Uhr

Du hast den wurm definitiv gefangen...wir kamen erst eine Stunde später..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine ganz gefährliche Uhrzeit....

Antwort von DasBabY85 am 15.09.2016, 6:40 Uhr

Uhhhh schrecklich.
Hatte Linus letzte Woche auch :/.
Zuallem überfluss, haben sich beide auch noch eine hustenschlacht oder ein schnarchkonzert geliefert und generell wars unruhig nachts.
Da waren es schnell nur 3std schlaf für mich.
Und natürlich dann, wenn man weg muss oder beide daheim sind und man sich nicht mit hinlegen kann.

Ich leide mit dir und drück die daumen, dass die phase schnell rum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine ganz gefährliche Uhrzeit....

Antwort von Cojote am 15.09.2016, 7:05 Uhr

Oh ja um 4 meldet sie sich zum stillen und schläft dann zumindest nochmal bis halb 6 und dann ist party time;-)
Sie schläft 18:45-19uhr ein.
Deswegen so zeitig wach und zwei tagesschläfchen gibt's ja auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine ganz gefährliche Uhrzeit....

Antwort von Maja12! am 15.09.2016, 20:22 Uhr

Morgens haben wir Glück und Jonas schläft noch mal weiter. Meist fängt er halb6/6 an zu quarken. Dann hol ich ihn zu mir und er schläft er noch mal bis ca. 7.

Allerdings turnt er ja öfters nachts herum. Manchmal 1,5 h. Von daher weiß ich genau was du meinst. Er kommt dann angekrochen und geht mit seinem Gesicht ganz nah an meins. Mit der Nase an den Backen. Glaube er schaut ob ich die Augen auf habe. Auf der einen Seite bin ich genervt weil er nicht schläft, aber auf der anderen Seite ist es sooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine ganz gefährliche Uhrzeit....

Antwort von blattlaus am 15.09.2016, 22:04 Uhr

Ja.... ich hab wirklich die ersten 20 Minuten mit "Augen zu" da gesessen weil sie mich wohl in einer totalen Tiefschlafphase erwischt hat....
Meist habe ich ja Glück und ich kann mich nach zehn Minuten stillen/nuckeln wieder hin legen. Aber wenn sie dann schon plötzlich abdockt und ein munteres "hö" los lässt wenn sie ihre Schwester schlafen sieht...... dann weiß ich schon, dass wir mindestens ne Stunde wach sind.
Das ist dann auch der Punkt, wo ich kurz ärgerlich werde.
Und dann ist es wieder süß, wenn sie in Ihrem Schlafsack mit den roten Bäckchen auf meinem Schoß sitzt und so wie heute erst meinen Mund und dann meine Nase anstupst ("ouuuuu" = "guck mal!")... und sie freut sich wie ein Schnitzel wenn ich dann sage "ja, da ist Mamas Mund...."

Immerhin hat sie nochmal geschlafen, war gegen sechs nochmal wach und ist tatsächlich NOCHMAL eingeschlafen - bis kurz nach sieben!!!!
Ich habe den Wecker völlig überhört und war auch erst kurz vor sieben wach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.