August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182 am 26.11.2015, 15:17 Uhr

Eine Frage zum Busen

Wird der nach dem Abstillen wieder knackig? Jetzt sind die Brüste nach einer Mahlzeit so weich, zwar noch standhaft aber eben viel weicher als vor dem Baby. Bleibt das auch nach der Stillphase so?

 
9 Antworten:

Re: Eine Frage zum Busen

Antwort von schubuduu am 26.11.2015, 15:40 Uhr

Naja knackig ist anders... Aber besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Busen

Antwort von isci am 26.11.2015, 15:57 Uhr

Ja knackig sind nach ner Schwangerschaft nur die Gelenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Busen

Antwort von nita83 am 26.11.2015, 16:28 Uhr

Sagen wir mal so er ist anders aber nie mehr so wie er mal war.wobei eine Umfrage unter uns Freundinnen festgestellt hat das es eher an der ss und nicht am stillen liegt und jünger werden wir ja auch nicht.
Darum ist hier ne brust op angesagt wenn der kiwu abgeschlossen ist.
Aber eher weil ich mit nun cup i und nur 1.60m echt zu viel hab

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Busen

Antwort von Pearflower am 26.11.2015, 18:22 Uhr

Ich hab zwar noch keine eigenen Erfahrungen, aber hab mir sagen lassen, dass sich das Fettgewebe mach dem stillen zurückbildet. Müsste also wieder bisschen voller werden. Aber natürlich nicht mehr wie früher. Man wird ja auch älter.
Ich würde persönlich keine Op machen. Wenn man strafen möchte müssen die kreuz und quer schneiden und die Brustwarze ggf. Versetzten. Die Narben sind mir das nicht wert. Aber finds voll ok wenn's jemand macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Busen

Antwort von claudi81 am 26.11.2015, 19:08 Uhr

Ich habe das Gefühl das sie immer kleiner werden
Hat das von euch auch schon jemand festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Busen

Antwort von Tiffy_78 am 26.11.2015, 19:30 Uhr

Oh ja bitte, kleiner wäre super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Busen

Antwort von Kerusa am 26.11.2015, 19:56 Uhr

Also ich musste mit Tabletten abstillen, wodurch das Ganze natürlich sehr schnell ging. Meine Brust ist da regelrecht eingefallen, sodass sie am Anfang sehr gehungen hat. (war von Körbchen A/B zu C/D gewachsen und innerhalb weniger Tage war ich dann plötzlich wieder bei A/B, das hat die Brust nicht so gut verkraftet :/) jetzt etwa 9 Wochen nach dem Abstillen ist die Brust auf jeden Fall wieder "standhafter" knackig ist zwar definitiv etwas anderes, aber sie hängen auch nicht (mehr) wie bei einer 90 Jährigen Oma. Bin nun im Fitnessstudio aber auch dabei die untere und die obere Brustmuskulatur zu trainieren, um die Brust etwas zu heben und wieder etwas zu straffen. Durch die Einnahme der Pille hat sich meine Brust aber auch wieder etwas gefüllt, wodurch alles wieder etwas straffer ist. So zumindest meine Erfahrung bist jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Busen

Antwort von nita83 am 26.11.2015, 21:18 Uhr

Pearl hier wäre es ne verkleinerung um fast die Hälfte.
Ich hab mit fast 2.5 kilo insgesamt echt zu schleppen merk es voll im kreuz.und mal davon abgesehen das es alles andere als Schön ist hab ich halt körperliche Beschwerden ständig sind die im weg.
Aber klar nur weils bisschen hängt würde ich es nicht machen.
Hier sind die mit kleinem busen echt besser dran.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Busen

Antwort von Pearflower am 27.11.2015, 9:37 Uhr

ohje, du arme. Das verstehe ich natürlich. Wenn schon Beschwerden auftreten, würde das wohl jeder in Erwägung ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Busen explodiert

So jetzt muss ich aufgeben und andere BHS ohne Bügel extra für Schwangerschaft kaufen... Es wird zu groß Zu allem hab ich auch seit ein paar Tagen schon die erste Vormilch die bereits austritt. Ich hatte gehofft, dass ...

von Nieschen, 18. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Hallo ich habe schon immer viel oberweite gehabt und nach meinem sohn insgesamt drei cup Größen behalten. Bin von 80 E Auf 80 H gestiegen und jetzt sind meine brüste so empfindlich und geschwollen das meine bh s jetzt schon zu klein werden. Ich weiß nicht was ich noch tun ...

von nita83, 8. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

langsam tun die Busen weh...

Huhu, Bin eben ins bett gekommen :) War heute das erste mal arbeiten, nachdem ich von der ssw wusste.. Es war echt schön, aber auch sau anstrengend (Altenpflege) Aber ich will auf der Arbeit noch nicht bescheid geben. Will bis nach der 12 Woche warten... Heute ...

von ina2902, 6. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Nu wollt ich abstillen, weil mir die Busen vom dauernden pumpen total weh tun

Da hatte der Kleine beim abpumpen denn so geschrien das ich ihn nochmal angelegt hatte (durchs pumpen waren meine Brustwarzen denn mal draussen) und er hat gut getrunken (so rein vom Gefühl her). Nur ohne pumpen kommen meine Brustwarzen nicht raus, somit hab ich Stillhütchen da. ...

von kababaer 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.