August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moretrix am 26.11.2015, 12:04 Uhr

tragemamas

Hallo liebe Augustmamis.
Ich komme aus dem September und hoffe auf eure hilfe. Meine kleine ist jetzt 2 monate alt und heute wollen wir das erste mal mit tragetuch nach draußen. Leider bin ich mir extrem unsicher, was bzw wieviel ich der kleinen anziehen soll zumal meine jacke nicht zu geht (kumja ist bestellt ). Ich danke schonmal für eure hilfe

 
4 Antworten:

Re: tragemamas

Antwort von nita83 am 26.11.2015, 12:56 Uhr

Kommt drauf an wie das Wetter ist.
Ich würde einfach einen fleece Overall über die normalen Sachen ziehen plus Mütze.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragemamas

Antwort von Kiinmi am 26.11.2015, 12:58 Uhr

Das musst du bißchen austesten, jedes kind ist ja auch ander.
Man neigt glaub dazu schnell zu viel anzuziehen. Bekommen ja auch noch Körperwärme ab.
Also ich nehme kurzarmbody, dünner pulli und jacke. Unten zieh ich über die hose immer noch stulpen, weil Waden recht schnell auskühlen. Füßchen mehrere.schichten und natürlich mütze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragemamas

Antwort von Halberkeks am 26.11.2015, 14:10 Uhr

Strumpfhose, dünne Hose , body , langarmshirt, dünner Baumwolloverall (ohne Füße) , dicke Socken und Mütze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragemamas

Antwort von ihetdhl am 26.11.2015, 21:29 Uhr

Und, was hattet ihr an?
Wenn ich unter dem Kumja trage dann nur ne Mütze und Schühchen zu den normalen Sachen (derzeit Strumpfhose, Langarmbody, Shirt und Strampler (oder langarmstrampler, dann ohne Shirt).
Wenn ich über meiner Jacke trage (bzw. die nciht zu mache), dann packe ich ihn in den Wollwalk-Overall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.