August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 26.11.2015, 11:37 Uhr

meist Bauchweh während des stillens

...so nach 5min trinken.dann zappelt sie rum und pupst..dann die andere seite. Manchmal ohne gehampel,manchmal mit..kennt das wer?

 
4 Antworten:

Re: meist Bauchweh während des stillens

Antwort von Hasenbande am 26.11.2015, 11:52 Uhr

Hatten wir kurz nach dem Absetzen der Stillhütchen. Legst du sie richtig an (geschürzte Lippen), sonst kann sie Luft schlucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meist Bauchweh während des stillens

Antwort von 0815baby am 26.11.2015, 12:17 Uhr

Ja, das kennen wir auch. Versuch es mal ihr schon beim stillen eines von diesen kleinen körnerkissen auf den Bauch zu legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meist Bauchweh während des stillens

Antwort von moretrix am 26.11.2015, 12:22 Uhr

Meine macht das auch, vorallem tagsüber. Nachts ist immer ruhe.
Wenn sie dann zappelt dauert es auch nicht lange und sie stöhnt dann immer noch dazu. Wenn es ganz schlimm ist bekomm ich manchmal angst, dass sie mir jeden Moment die brustwarze abreißt da sie einfach nicht loslassen will. Es könnte ja jemand ihr essen stehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meist Bauchweh während des stillens

Antwort von fiveyears am 26.11.2015, 17:36 Uhr

Ja weil der Darm durch das Stillen angeregt wird. Meine Maus pupst und kakt sehr oft beim Stillen. Ich quatsch meist mit ihr wenn sie absetzt oder nehm sie hoch zum aufstossen. Kurz drauf geht es dann immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh, Rückenschmerzen, Durchfall

Oh man...gestern Mega Bauchweh und Rücken gehabt, dann iwann nixht mehr ausgehalten- ab ins KH. Mit dem Baby ist alles ok, alles noch dicht etc... Urin: Leukos 2+ und die Erys 4+ Soll Magnesium und viel trinken.... Heute dann: Schmerzen, Durchfall -.-' Jetzt lieg ich ...

von Kakoispper13, 28. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh /Krämpfe abends

Huhu sagmal hat das einer auch, abends bekomme ich immer 2 bis 3 mal so Bauchkrämpfe wie als würde man Durchfall haben hab ich aber nicht,muss das echt weg atmen. Nächsten morgen ist dann wieder ruhe. Bin bissel beunruhigt deswegen.

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

19 Wochen Schub, Zähnchen, Bauchweh

Ich will mal kurz mimimi machen Mein Sonnenschein hat momentan so eine unberechenbare Laune, ist total schnell reizüberflutet und bitterlich am weinen. 5 Sekunden später kann er teilweise wieder herzhaft lachen um dann wegen ner ...

von Mangosteen88 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh bei der kleinen... jammern auf hohen Niveau

Weshalb ich hier schreibe ... Ich fühle mich bei euch wohler wie in der Oktober Gruppe :) Luna hatte von Anfang an mehr Probleme mit Bauchweh und hat oft mehr Unterstützung beim kacken benötigt ... Wir haben dann ca. 2 Wochen lang bigaia Tropfen gegeben in Kombination ...

von Tatismus 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh?? Verschiedenes

Hallo zusammen. Oben steht es fast schon und zwar hat mein kleiner Ilyas meist abends total Probleme schreit und nichts hilft. Windsalbe, fliegergriff, bauchmassage, Wärmekissen etc. Hmm. Naja also die Hebi hat mir Sab simplex gegeben und Globulis Chamomilla D6 3x täglich. ...

von 0817mama 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh, Übelkeit, schlaflos, Wochenwechsel

Guten Morgen, Ich hab schon wieder eine richtig ätzende Nacht hinter mir. Und das nicht nur weil es einfach viel zu warm ist. Ich glaub da leiden wir grad alle drunter... Keine Ahnung was das ist. Mein Bauch tut immer wieder weh. Sehr unangenehm. Dazu ist mir furchtbar ...

von hydrangea, 33. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

komisches Bauchweh :(

Guten Morgen ihr lieben, vorgestern war ich beim Doc zum ersten Screening..es war alles supi. Krümelchen ist genau so groß wie er sein muss und alles war in Ordnung. Bin übrigens 10.ssw nun habe ich seit gestern abend einem kleinen Infekt - Kopfweh ganz doll :( Dazu ...

von Jemalu1111 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

bauchweh

Ihr Lieben , hier wird seit Wochen mit bauch weh gekämpft und das täglich :-/ Mir tut der kleine so leid , er streng sich an bekommt ein Roten Kopf , drückt und strampelt mit den Beinen ... Bigaia , sab simplex, windsalbe und mutaflor ...

von Nadinchen94 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Tipp bei Bauchweh etc

Da vei uns ja die hipp comfort Nahrung nix gebracht hat und ich den Tipp bekommen habe mal eine Nahrung mit weniger Eisen zu nehmen, habe ich mich durch die Palette gelesen und bin bei babydream bio pre hängen geblieben. Hatte am wenigsten auf 100 gr Pulver. Nutzen es jetzt seit ...

von Halberkeks 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

an die Bauchweh Blähungen und Schrei-Mamas... Achtung lang

Hallo zusammen! Ich komme endlich mal wieder zum schreiben... mein Knopf hält mich ganz schon an der kurzen Leine Aber ich dachte ich erzähl mal von unserer Odysse. Als Alyssa 3 Wochen alt war hat sich die Neugeborenen-Akne im ...

von DineK84 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.