August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 20.01.2017, 8:38 Uhr

komisches Bauchweh :(

Guten Morgen ihr lieben,

vorgestern war ich beim Doc zum ersten Screening..es war alles supi. Krümelchen ist genau so groß wie er sein muss und alles war in Ordnung. Bin übrigens 10.ssw

nun habe ich seit gestern abend einem kleinen Infekt - Kopfweh ganz doll :(
Dazu kommen Krämpfe im Darm (so auf Bauchnanelhöhe)..ein ziehen im Unterbauch und ein stechen / drücken rechts am becken. beim Toilettengang (wo man ja leicht drückt) wird das sehr unangenehm an dieser stelle..
Woher kann das kommen..stimmt da was mit dem Krümel nicht?:(
Ich mache mir echt sorgen..

 
5 Antworten:

Re: komisches Bauchweh :(

Antwort von Murmel2017 am 20.01.2017, 9:39 Uhr

Ich würde vielleicht lieber mal beim arzt anrufen als uns zu fragen wir können ja nicht in deinen Bauch gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Bauchweh :(

Antwort von Bri_Ko am 20.01.2017, 9:39 Uhr

Das hatte ich letzte Woche. SabSimplex Kautabletten haben mir sehr gut geholfen!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Bauchweh :(

Antwort von Mabea08, 13. SSW am 20.01.2017, 11:26 Uhr

Hört sich für mich nach verstopfungen an. Ist ganz typisch mit schmerzen auf bauchnabel höhe, ausstrahlend zur rechten unterbauchseite. Dort endet nämlich der Dünndarm und wird zum Dickdarm.
Ich hatte einmal so schlimme schmerzen, dass ich nicht laufen konnte.
Viel trinken, getrocknete pflaumen essen und zur Not SabSimplex!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Bauchweh :(

Antwort von QueenMum, 12. SSW am 20.01.2017, 11:27 Uhr

das ist normal der darm arbeitet ja langsamer in der SS daher die Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Bauchweh :(

Antwort von Jemalu1111 am 20.01.2017, 14:05 Uhr

Vielen Dank .
Das beruhigt mich schon.
fand es seltsam das beim urinieren sogar die rechte seite weh tut :/
aber wenns vom darm kommt okay.
Kann es auch vom Darm kommen, dass der Unterleib bisschen weh tut wenn man ihn abtastet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh /Krämpfe abends

Huhu sagmal hat das einer auch, abends bekomme ich immer 2 bis 3 mal so Bauchkrämpfe wie als würde man Durchfall haben hab ich aber nicht,muss das echt weg atmen. Nächsten morgen ist dann wieder ruhe. Bin bissel beunruhigt deswegen.

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh und Blähungen

Hallo Mädels, Kennt ihr das auch... Blähungen und völlgefühl..... So wie ein Bauchdruck... Tut nicht weh, man hat nur das Gefühl man muss pupsen :/) und es kommt nix :/... Ichweiß das im bauch gerade mega viel los ist... Aber habt ihr n Tip für mich??? Oder geht es ...

von Dani_80, 11. SSW 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Herzschlag, erstes Foto, Bauchweh

Hallihallo! Seit 14.12. weiss ich, dass ich schwanger bin - aber mehr auch scgon nicht. Konnte auch nicht rechnen, da ich nach dem Absetzen der Pille im Oktober nie meine Tage hatte. Wegen sehr starker Bauchschmerzen war ich heut beim FA. Lt. US alles gut, bin 6+4 und Herzchen ...

von Sabine78 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Abends Bauchweh...irgendwie...

Ich wollt mich mal ein bißchen ausheulen. Normalerweise bin ich nicht leidend - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer abends unter stärkeren Bauchschmerzen leide. Kennt das noch jmd? Heute hauptsächlich links etwas oberhalb der Leiste, gestern rechts, dazu fühlt es ...

von Dania-Mami, 6. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Glaub das WE war zuviel. Hab nun ganz leichte Blutung und dauernd Bauchweh :-(

ich wart nun noch bis morgen, sonst muss ich doch schauen das ich vor Donnerstag zum Dok komme. Musste gestern extrem hetzen und mit Reisetasche quer durchn Bahnhof laufen um den Zug noch zu bekommen. Da hatte ich dann schon etwas ziehen im Bauch. War denn gestern abend schon um ...

von kababaer, 13. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.