August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 20.01.2017, 6:46 Uhr

Nebenhöhlenentzündung

Sorry aber ich muss mal wieder heulen. Meine Erkältung wird einfach überhaupt nicht besser und gestern abend gesellten sich noch wahnsinnige schmerzen in meinem Kiefer bzw in der nebenhöhle dazu. Das tut so so sooooo doll weh diese miesen hormone könnten jetzt bitte mal den weg frei machen für meine Abwehrstoffe!
ich mag gesund sein

 
11 Antworten:

Re: Nebenhöhlenentzündung

Antwort von lilly238 am 20.01.2017, 7:00 Uhr

Oh weh, ich wünscbe dir ganz schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenhöhlenentzündung

Antwort von Hamburger Perle am 20.01.2017, 7:08 Uhr

Oh nein!!! Gute Besserung! Ich hatte das ja ganz am Anfang der SS, nicht schön! Geh zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenhöhlenentzündung

Antwort von Tatonka am 20.01.2017, 8:16 Uhr

Guten morgen:)
Also mit einer nebenhölen entzündung darfst du nicht spaßen ! Du musst zum arzt die geht nicht von alleine weg die wird nur schlimmer ! Ich wurde im November an den kieferhölen und Nebenhölen operiert und dss kommt davon wenn man es nicht behandeln lässt lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenhöhlenentzündung

Antwort von Liesi2013, 11. SSW am 20.01.2017, 8:23 Uhr

Ach du arme, das tut mir leid ! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenhöhlenentzündung

Antwort von Monimonster, 11. SSW am 20.01.2017, 8:45 Uhr

Hallo Murmel!

Ich kann dir auch nur raten zum HNO zu gehen. Ich habe damals auch eine NNH Entzündung verschleppt, und musste dadurch 3 Mal operiert werden, weil es chronisch geworden ist.....
Ansonsten vielleicht NasenSpülungen, inhalieren, und frag mal in der Apotheke, ob du sinupret oder noch besser sinuvoven in der Ss nehmen darfst. Beide Mittel in Kombination haben bei mir schon ab und an verhindert, dass die NNH Entzündung zum Ausbruch kam. Weiss allerdings nicht, ob es in der Ss erlaubt ist.
Wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenhöhlenentzündung

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 20.01.2017, 9:34 Uhr

Das klingt richtig nervig und anstrengend.

Ich drück dir die daumen dass es endlich besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenhöhlenentzündung

Antwort von Bri_Ko am 20.01.2017, 9:38 Uhr

Oh nein... Das ist unangenehm!
Geh zum HNO. Die können das mit Wärme behandeln. Hat mir immer geholfen, wenn ich das hatte.

Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenhöhlenentzündung

Antwort von Erste mal Mami am 20.01.2017, 9:46 Uhr

Guten Morgen,

mich hat es ja ab Weihnachten so zerbügelt, das ich Silvester dann zum Notarzt musste. Dort hat man mir ein spezielles Nasenspray verschrieben für die Nebenhöhlen, zusätzlich durfte ich Sinupret nehmen. Für die Bronchitis wurde mir Thymian Tee empfohlen und der hat wundersamer Weise sehr gut dagegen geholfen.

Wünsche dir gute Besserung. Verschleppe es nicht, ich habe eine chronische Nebenhöhlenentzündung. Bisher komme ich ganz gut mit klar, daher hab ich noch keine OP machen lassen.

LG
Jacy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenhöhlenentzündung

Antwort von Murmel2017 am 20.01.2017, 10:11 Uhr

Zurück vom Arzt, hab ein Antibiotikum bekommen und soll viel trinken usw. Schwanger krank sein ist echt Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenhöhlenentzündung

Antwort von Monimonster, 11. SSW am 20.01.2017, 10:27 Uhr

Das AB hilft dir bestimmt ganz schnell.
Auf dass du jetzt ganz fix wieder fit bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenhöhlenentzündung

Antwort von Hamburger Perle am 20.01.2017, 11:09 Uhr

Hast du auch Cefurax bekommen? Ich hab davon ja Durchfall bekommen... Am Besten du nimmst gleichzeitig Perentherol für den Darm! Ich hab es erst hinterher bekommen, hätte es aber gleich schon nehmen sollen!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.